Döner mit oder ohne Pommes?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein, ohne Pommes 68%
Ja, mit Pommes 25%
Will das probieren 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ohne Pommes

Höchstens Pommes dazu. Aber dann wird die Portion zu groß.

Ja, mit Pommes

Sowas nennt man auch Pommdöner dicken ..

Und ist was ganz was leckeres wenns richtig gemacht ist mit den richtigen saucen.

Die richtigen Soßen - ganz wichtig!

0
Nein, ohne Pommes

Geht garnicht, hab aber einen Kollegen der immer Pommes auf seinen Burger macht, geht auch nicht !

Nein, ohne Pommes

Pommes haben im Döner meiner Meinung nach nichts zu suchen und es schmeckt mir nicht.

Nein, ohne Pommes

Nein mag ich gar nicht mit Pommes drin. Als beilage ok.