Döner macht schöner?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Huso96,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Kommt darauf an, wie du Ihn verwendest?

Essen nützt da nix, aber als Maske, das bringt wahre Wunder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malustra
12.10.2011, 00:41

Gute Antwort. Schließlich steht Hallo Wien vor der Tür.

0

Es reimt sich so schön.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin bereits schön, brauche also keinen Döner mehr. Dieses Gesabbere mit der stets runter tropfenden Sauce will ich auch nicht mehr haben. Und schon gar nicht dieses Salz, welches stundenlang in den Mundwinkeln brennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Mythos wenn du auf dicke fastfood weiber/männer stehst macht es schöner^^

ansonsten ist es nur ein spruch weil es sich einfach reimt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist einfach nur ein schlichtes partylied von tim toupet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reimt sich halt, mehr auch nicht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?