Döner macht dick oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

nunja. es kommt erstmal darauf an wieviel döner man ist. verhältnismäßig würde ich sagen dass ein döner relativ ausgewogen ist( gemüse, fleisch, brot) und daher nicht allzu sehr auf die hüfte schlägt. jedoch sind die döner von imbiss zun imbiss äußerst verschieden. oftmals werden äußerst fettige soßen in großen mengen zugegeben. auch spielt die fleischmenge eine zentrale rolle. weissbrot ist auch nicht gerade kalorienarm. alles in allem kann man das nicht so genau beantworten. ein gut gemachter döner ist jedoch ausgewogen, denk ich, und macht auch, wenn als hauptmahlzeit verzehrt, nicht dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen döner ist gesund da ist ja nicht nur fett und so drin da ist ja auch salat tomaten usw.

und das macht das bisschen ausgewogen ! also ich denke das setzt nicht an ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bradley01
05.10.2011, 22:51

lol.

0

Kommt darauf an wie viele du davon verdrückst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Döner hat weitaus weniger Kalorien als eine Currywurst, kam letzte Woche erst ein Bericht drüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bradley01
05.10.2011, 23:00

Wer hat den Bericht denn gefaked? Na klar, eine Currywurst mit Pommes kann sogar noch mehr Kalorien haben. Und zwanzig Tafeln Schokolade sogar noch mehr.

0

Dick macht alles, was dem Körper mehr Kalorien zuführt, als er verbraucht. Man kann auch von sauren Gurken fett werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du jeden Tag einen isst, dann macht er dick... aber etwas seltner, ist er aber eher gesund... wegen salat und so... besser als irgendwelche burger aufjedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Döner besteht größtenteils aus gemüse & gemüse macht nicht fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bradley01
05.10.2011, 22:50

Quatsch.

0

kommt drauf an, wie oft du wieviele ißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

döner ab und an macht nich dick, klar wenn du jeden tag einen ist bestimmt, aber kommt auch auf alter an und deinen energieverbrauch am tag....

abe rich esse öfters döner und finds eher gesund:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bradley01
05.10.2011, 22:53

Alles, was man nur "ab und an" zu sich nimmt, macht nicht dick. - Die Antwort hättest du dir sparen können.

Schön, dass du Döner "gesund findest". Ich finde ja täglich 1 Kilo Schweinefett gesund.

lol.

0

Alles macht Dick wenn man zuviel davon isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bradley01
05.10.2011, 22:59

Ja, aber Döner ganz besonders.

0

wenn du dir 10 davon reinballerst irgendwann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Döner macht dick. Gründe: Minderwertiges, fettiges Formfleisch; Sahne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bradley01
05.10.2011, 22:58

Ja, Döner macht dick. Gründe: Minderwertiges, fettiges Formfleisch; Sahne

0

Erst nach dem sechsten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?