Döner auch mit Schweinefleisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WER ?? sagt Dir das da kein Schweinefleisch verarbeitet wird ??

Ist vielleicht eine Marktlücke... kannst ja den ersten auf den Markt bringen.

Es gibt sehr wohl Döner mit Schwein,in Wolfsburg am Bahnhof

Esse gerade einen :-D

ist im big mac schweinefleisch

ich darf kein fleisch vom schwein essen und ich komm ganz gut damit klar nur ist es ein bisschen doof wenn man z.b. in mc donalds ist und nicht weiss was man bestellen soll ausser die sachen die mit chicken anfangen chicken mc nuggets chickenburger usw. kann mir wer sagen in welchen burgern schweinefleich ist und in welchen nicht???

...zur Frage

Schweinefleisch im Döner gefunden?

Tun die Verkäufer in Döner wirklich nur Pute und Kalb rein, oder wurde da bei Lebensmittelkontrollen auch schon mal Schwein entdeckt?

...zur Frage

Frage zu türkischer Sucuk / Rinderwurst

Hallo liebe Community,

ich soll aus gesundheitlichen Gründen Schweinefleisch meiden.

In der Lebensmittelproduktion gibt und gab es ja immer wieder Skandale.

Ich habe mir heute im türkischen Lebensmittelmarkt eine Packung für 1,99 Euro gekauft. Das erscheint mir für reines Rind und/oder Lamm/Hammel sehr billig.

Kann man sicher sein, dass Sucuk kein Schwein enthält?

Danke für eure Posts!

...zur Frage

Darf man im Islam Gummibärchen essen?

Natürlich darf man kein Schweinefleisch essen, doch was ist mit den Gummibärchen, sie enthalten zwar kein Schweinefleisch, dafür aber andere Inhaltstoffe, welche vom Schwein kommen.... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

...zur Frage

Polnisches Bigos Rezept für Moslems?!?

Guten Morgen, ich würde gerne meinen Marokkanische Nachbarn die Polnische Küche näher bringen, jetzt würde ich gerne ein Rezept bzw. eine Fleischzusammensetzung für Bigos haben,wo drin "kein" Schweinefleisch drinne ist. Alternativ zum Schwein ist Rind,Kalb bzw. Lamm und Pute. Da ich nicht der Profikoch bin,würde mich interesessieren welcher Teil vom Rind,Lamm usw. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Rezeptwunsch behilflich sein.Dane schonmal im vorraus.

...zur Frage

Ist Schweinefleisch auch nicht für Christen verboten? Denn laut der Bibel..

Bibel:Das Schwein, denn es hat wohl gespaltene Klauen, ist aber kein Wiederkäuer; darum soll es euch unrein sein. Vom Fleisch dieser Tiere dürft ihr weder essen noch ihr Aas anrühren; denn sie sind euch unrein.“ [3. Mose 11, 7-8]

Das sagt doch klar und deutlich, welches es auch im Christentum verboten ist, oder etwa nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?