Döner Allergie..Gegen was genau bin ich allergisch. Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann sowohl am Fleisch liegen (soferns denn auch ein Chicken Döner war) als auch an den Gewürzen oder am Gemüse. Das Gemüse kannst du ja problemlos einzeln durchtesten. Ich würde dann generell diese Produkte meiden, weil Allergien auch spontan deutlich heftiger Ausfallen können und das im Rachenraum sehr gefährlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht so richtig, dass das vom Fleisch kommt, eher von den dazugehörigen Soßen.

Das sollte aber ein großes Alarmsignal sein, um dich beim Hausarzt oder beim Allergologen zu melden, was hier wirklich die Ursache ist, da das ziemlich gefährlich werden kann. Bis dahin unterlass bitte den Verzehr von solchen Sachen unkontrolliert.

alles Gute

hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum allergologen
Ich vermute eine Unverträglichkeit bzgl. Gemüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt und lass dich auf Allergien testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte nicht das Fleisch sein.

Hattest Du Tomaten im Döner oder dem Sandwich?

Viele Leute sind gegen ungekochte Tomaten allergisch.

Oder gegen einen anderen Salat/Soßenbestandteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das du auf Glutamat allergisch bist? Manchmal ist im Döner u.A. ziemlich viel davon drinn. Am besten mal mit dem Arzt reden. ^^ Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine "Dönerallergie" kann man zu 100℅ ausschließen. Ich denke eher Zwiebel oder die Soße? Schau mal oder geh zum doc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, dass es eine Allergie auf ein Gewürz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. vertraegst du Sumach nicht.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?