Do&dry

1 Antwort

naja ich befürchte für einen aschenbecher ist das material von do&dry nicht besonders gut geeignet, da es nicht feuerfest ist. außerdem lässt es sich nicht gut abwaschen. es wird zwar hart, wenn es getrocknet ist, aber sobald es mit wasser in berührung kommt, fängt es wieder an, sich aufzulösen. du musst dir also etwas anderes ausdenken.

ideen für ein kunstprojekt? stuhl basteln

Hi Leute Ich muss einen kreativen stuhl basteln mit kreativen Sachen, der soll 15cm groß sein. Und man soll es so machen das man es auch groß nachbauen kann und sich auch drauf setzen kann. Hat jemand iwelche ideen? Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet:) danke im voraus;)

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken #er ist sehr kompliziert?

Also Leute i Need Your help😅mein Freund wird bald 17 und ich habe echt kein Schimmer was ich ihm schenken soll. Ihm gefallen eig echt selten Sachen und wenn ihm was gefällt dann finde ich es irgendwie eigenartig....also ich würde schon auch was selbst-gemachtes herstellen weil ich das immer besonderer finde, als was gekauftes aber natürlich soll auch was gekauftes dabei sein. Seine Hobbys sind: zocken, mit Freunden raus gehen und mehr hat er eig nicht hahahah, aufjedenfall würde ich keine Klamotten kaufen weil er bei dem Thema echt seinen eigenen Style hat... und ich nichts davon verstehe hahaha, aber sonst was habt ihr so für Ideen?

...zur Frage

Geschenkidee gesucht für freundin?

Hey Leute 😊

Meine Freundin hat morgen Geburtstag (wird 17) und ich hab leider keine Idee was ich ihr schenken soll :/

Ich hatte überlegt vielleicht Gutscheine zu basteln aber noch bin ich davon nicht so überzeugt und ich hab auch keine Ideen was für Gutscheine...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

...zur Frage

Hey Leute, ich würd in den Ferien gern irgendwas machen oder was cooles basteln oder nähen?

Habt ihr Ideen oder Tipps:)

...zur Frage

Meine Mutter hat bald Geburtstag und wünscht sich etwas, wasnichts kostet!

Habt ihr ideen was man leicht Basteln kann oder andere selbstgemachte sachen wie einen Gutschein etc.

LG Jones

...zur Frage

Unbrauchbares "nützlich" machen/gebrauchen?

Also ich habe vorhin ein Video gesehen, wo jemand eben aus Schuhkartons, die er nicht mehr brauchte einen nices "Kunstwerk" gemacht hat. https://youtu.be/-G8b9bF8jBEE (bei 6.27)

Kennt ihr ähnliche Ideen, also was man aus irgendetwas basteln kann oder so.

Oder wisst ihr nach welchem Begriff man suchen muss um solche ähnlichen Inspirationen zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?