Dodge RAM Autogas

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unwahrscheinlich,ein Hemi V8 oder ein V10 Motor hat immer Sound!

warum sollte ein Auto mit Autogas kein Geräusch machen? Da findet auch eine Verbrennung statt, wie bei Diesel oder Benzin.

Und mit ein wenig Google hab ich das hier gefunden:

http://www.lpgforum.de/gas-cafe/14162-sind-gasmotoren-leiser.html

Da schreiben Nutzer ihre Erfahrung, und nur mal als Auszug:

Einen Unterschied zwischen Gas und Benzin konnte ich beim Geräuschpegel noch nicht feststellen, obwohl das immer wieder gerne behauptet wird. Weder bei unserem Jeep, noch bei unserem Ex Nissan Micra oder der derzeitigen 210er E-Klasse - alle klingen sie auf Gas wie auf Benzin, der eine kernig, der andere gequält, der dritte kaum zu hören. ;-) Leiser ist da nichts.
hotwurst1 08.06.2014, 23:14

ok vielen dank :-))

0

Der Motor macht den Sound und nicht der Treibstoff

Wenn das so wäre, hätten Elektroautos ja absolut gar keinen Vorteil mehr. Der macht auchh mit Autogas ordentlich Lärm. Und trotz Autogas wird dir niemand den Umweltpreis geben.

hotwurst1 09.06.2014, 23:31

danke aber bei dem auto gehts ja hauptsächlich um den spritverbrauch und mit autogas kommt das viel billiger

0
SpitfireFan 10.06.2014, 06:23
@hotwurst1

So viel, wie der schluckt, wird das eh nichts bringen. Der Dodge Ram it das allerletzte Auto, das fürs Spritsparen konzipiert wurde, da gibt es deutlich sinnvollere und besser verarbeitete Fahrzeuge auch aus Europa.

0

Was möchtest Du wissen?