Dodge Ram - Gutes Auto ?

...komplette Frage anzeigen Dodge ram - (Auto, Dodge)

3 Antworten

Wenn Sie dieses altes Auto bereits gekauft hast, dann weist Du es in der Zwischenzeit. Die alte Armeeversionen sind sehr robust und geländetauglich. Sie sind schlicht und so muss man sie lieben. Mechanisch, wenn man sie so wie die Amerikaner fahren, langsamer und als Arbeitstiere, sind sie gut. Rassen, besonder auf der Autobahn, geht nicht richtig, aber wenn man es trotzdem versucht, hat man bald ein kaputtes Auto. Ignoriere die Gequatsche von anderen, die einfach grosse Autos nicht mögen und alles nur schlecht machen, auch wenn sie eindeutig wenig Ahnung haben.

Nein, ist ein grausames Auto. Die alten waren schlecht, die neuen sind schlecht. Es sind riesen karren, die zu groß für den deutschen Straßenverkehr sind. Auf der Autobahn ne Katastrophe, in Kurven (Ami-Typisch) ne Katastrophe, absurder Treibstoffkonsum. Der Innenraum ist (wie bei fast allen ami-Autos) recht schlecht bearbeitet.

Und nur mal so als Tipp: Wenn dich Leute mit so nem Ding auf der Straße rumfahren sehen werden sie dich nicht supercool finden sondern sich fragen wie klein dein Geschlecht sein muss, dass du sowas fahren musst...

( ist rießig )

0
@cubelikebmx

Kannste auch mit nem normalem Auto. Und schweres Gelände kann der Ram nicht, da muss schon was richtiges her (Alte Mercedes G, Landcruiser, Defender,...)

0

Sie haben eindeutig wenig Ahnung und mögen grössere Fzge. einfach nicht. Dann sollten Sie sich lieber Ihr Kommentar für passendere Themenbereiche sparen. Sie fragen nicht einmal für was er das Auto haben möchte! Und Sie kommentieren neuere Fzge, obwohl das Bild eindeutig etwas anders zeigt. Aber ich verschwende wahrscheinlich nur meine Zeit, weil Sie nun nur aufgeregt sind und nur angreifen möchte... oder?

0

den aktuellen dodge ram finde ich viel gelungener...

Was möchtest Du wissen?