Dodge Durango,teurer Unterhalt?

1 Antwort

Mein Vater hat einen Durango Jg. 1999 und der sauft etwa 18 Liter auf 100 Km und das wenn man normal fährt ( Ohne kick down )

Unterhalt ist bei den neueren Modellen bestimmt teuer, musst du mal nachfragen.

Die Ersatzteile werden etwas teurer sein, denn Dodge hat den Durango NIE in Deutschland eingeführt, sondern nur den Caliber ( So viel ich weiss ! ) Darum muss man die Ersatzteile zuerst zuliefern lassen.. Am besten du fragst in einer Garage nach.

Aber allg. zum Durango - GEILES TEIL :)

Was kostet ein ami-oldtimer (z.B. Dodge Charger '69) im Unterhalt?

Versicherung, Reparaturen, Sprit,...

...zur Frage

Dodge Durango - jemand erfahrung?

Ich werde mir wohl demnächst einen neuen Wagen holen und hätte interesse an einem dodge durango. Mit der Marke habe ich keine erfahrung und habe auch vergeblich nach Infos gesucht wie PS; Hubraum etc. Denn ich würde gerne vorab auch mal schaun was das Finanzamt haben möchte bzw haftpflicht. ;)

...zur Frage

Ist der VW up teurer im Unterhalt als ein Seat mii?

Ich suche ein kleines günstiges Auto und den VW up find ich echt eine gute Option... ich habe wenig geld für den Unterhalt eines Autos also brauche ich wirklich ein günstiges Auto! Anschaffungspreis ist nicht so wichtig. Welcher gefällt euch besser?

...zur Frage

Dodge Kauf gute Idee?

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto und habe auch ein relativ günstiges, hübsches gefunden. Einen 2009er Dodge Caliber SE 1.8 Benzin.

Doch dann habe ich mich etwas informiert und Artikel wie diese gefunden:

https://www.t-online.de/auto/technik/id_67338536/chevrolet-verschwindet-ab-juni-2014-was-kaeufer-und-besitzer-wissen-muessen.html

Stimmt das? Bzw. gibt es villeicht Leute die Erfahrungen mit dem Auto und dem beschaffen von z.B. Ersatzteilen und so haben?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

mfG

Simon

...zur Frage

Was kostet so der Unterhalt von einem BMW M4 oder ein Dodge Challenger in Deutschland wenn es schon komplett bezahlt wurde?

Wenn ich mir für 60.000€ einen BMW M4 kaufe, was hat man dann noch für Ausgaben für so ein Auto, also mit Versicherung Volllasko oder Teilkasko? Und wie ist es, wenn man ein amerikanisches Muscle Car kauft in Deutschland?

...zur Frage

Nissan Skyline R34 GT bezahlbar oder traum?

Als angehender KFZ-Mechatroniker verdiene ich nicht gerade viel^^ momentan bin ich noch in der lehre habe mir aber als ziel einen Nissan Skyline R34 GT gesetzt.

Meine Frage an euch wäre:

Kann man sich einen Skyline mit einem KFZler gehalt leisten ? Ersatzteile, sprit etc ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?