Dodge charger Unterhaltung Hilfe

6 Antworten

Ja, wenn du bei deinen Eltern wohnst und verpflegt wirst und auch sonst keine hohen Ansprüche hast... Das Bargeld für die Anschaffung hast du ja schon zusammengespart, denke ich.

6

Jaa richtig, wohne noch zuhause und habe keine Ausgaben, sogut wie gar keine. Ja habe ich schon

0

Wenn er in der Garage steht, verbraucht er nix - dann könnte es langen.

Ein Charger ohne Hemi,ist kein Charger,also lass es.

6

Natürlich. Es gibt nunmal auch andere ''Versionen'' wie bei jeden anderen Fahrzeug auch

0

Monatliche Unterhaltskosten von Oldtimern?

Hallo zusammen,

Ich liebe Oldtimer und möchte sobald ich ein festes und gutes Gehalt nach meiner Ausbildung habe ( falls es gut ist) irgendwann einen besitzen da ein Oldtimer mein absolutes Traumauto wäre.Es ist wahrscheinlich noch zu früh darüber nachzudenken da ich noch nichtmal mit meiner Ausbildung begonnen habe allerdings interessiert mich das brennend wie die monatlichen Unterhaltskosten so bei Oldtimern wären wie z.B einem Chevrolet Chevelle SS einem Dodge Charger 70er (und Folgemodelle) und einem Ford gran torino wären ;) Hat jemand Erfahrungen damit ? Besitzt vielleicht jemand selbst eines dieser Modelle oder ein ähnliches Modell?

Vielen Dank schonmal im voraus ;)

Lg Sam

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem Dodge Charger und dem Challenger?

...zur Frage

Dodge ram van verbrauch

Was wird wohl ein Dodge ram b150 (v6 3,9 liter) an sprit brauchen. Schafft er unter 15 liter? Und wieviel ps hat er?

...zur Frage

Ist jeder Dodge Charger automatik betrieben?

Ist jeder Dodge Charger automatik betrieben? Denn alle die ich kaufen möchte sind immer automatik betrieben und ich wollte wissen ob es auch welche gibt die das micht sind

...zur Frage

Wie viel Geld bleibt mir von meinem Azubi Gehalt?

Hallo ich mache eine Ausbildung und erhalte 950€ Brutto. Ich frage mich aber wie viel mir Netto ausgezahlt wird. Ich habs im Internet ausgerechnet und es wären um die 750 € aber andere meinen es wären 600-700 € was sagt ihr dazu? Ich bin 16 und Lebe bei meiner Mutter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?