Dodge charger Unterhaltung Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, wenn du bei deinen Eltern wohnst und verpflegt wirst und auch sonst keine hohen Ansprüche hast... Das Bargeld für die Anschaffung hast du ja schon zusammengespart, denke ich.

Jaa richtig, wohne noch zuhause und habe keine Ausgaben, sogut wie gar keine. Ja habe ich schon

0

Wenn er in der Garage steht, verbraucht er nix - dann könnte es langen.

Ein Charger ohne Hemi,ist kein Charger,also lass es.

Natürlich. Es gibt nunmal auch andere ''Versionen'' wie bei jeden anderen Fahrzeug auch

0

Ich bin selber azubi und würde an deiner stelle noch warten bis du im nächsten ausbildungs jahr bist machs so wie ich und fahr moped 😉

was denkst du jetzt schon drüber nach wenn du erst 15 / 16 bist ?? 

20

0

Was möchtest Du wissen?