dodge challenger 6 liter sound?

4 Antworten

kommt drauf an welches baujahr. die älteren modelle haben meistens keinen soo tollen sound. gilt auch (oder vorallem) für die älteren modelle von charger und chryser 300c (sind ja alle auf der gleichen basis aufgebaut und haben im kern die gleiche motorenpalette).

die neuen sind schon besser - aber nicht immer zufriedenstellend. bei abgasanlagen mit amis hast immer ein "dreieck" aus kosten - tüv - sound.... und du kannst nur zwei wählen. sprich... tüv und sound > teuer. günstig und tüv -> schlechter sound. günstig und guter sound -> kein tüv.

und ja... ich kenn viele (inkl. mir, auch wenn ich nur den 5.7er fahr) die ihre abgasanlage modifiziert haben. halt nicht immer 100% legal ;)

Klar klingt der gut, das ist ja kein deutscher V8 BiTurbo.

Ein Ami V8 klingt immer gut und ist im Stand schon viel lauter als ein europäischer V8. Einfach wegen der Bauweise und Art der Zündung. Crossplane Kurbelwelle (Ami V8) gegen Flatplane (aufwändiger,meist teurer, z.B bei dem europäischen V8)

bei nem Ami hast du das typische Blubbern, was du bei nem deutschen V8 (zum Beispiel dem 6,2l AMG Motor) nur hörst, wenn du ganz leise bist und in der Nähe vom Auspuff stehst.

also: Anders als bei aktuellen deutschen oder europäischen V8 mit Aufladung klingen Ami V8 eigentlich immer super, zumindest in Sportwagen. Da muss nicht nachgeholfen werden. Lauter ist nicht immer besser und kann die Klangart zerstören.

Außerdem ist es sicherlich verboten ne deutlich lautere AGA zu montieren.

Lauter als Serie ist nicht erlaubt und genau da liegt das Problem. Heutige Fahrzeuge werden immer leiser! Selbst die geilen V8 klingen nicht mehr so interessant.

Da bleibt der Vorteil bei den Oldtimern, die klangen schon damals und klingen noch heute genau so wie so ein V8 klingen muss und das vollkommen legal!

Hilfe! Muss ich meine Beats by Dre Pill XL zurückschicken?!?

Hallo alle zsm :D Ich habe mir gerade erst vor 2 Wochen die Beats pill Xl Musikbox gekauft und diese Woche kommt über all dieses Rückrufprogramm für dieses Gerät Wenn ihr es noch nicht gesehen habt: hier der Link. http://www.onlinepc.ch/hardware/apple/rueckrufprogramm-fuer-alle-beats-pill-xl-lautsprecher-950079.html Meine Mutter hat nun gesagt ich muss sie zurück schicken, doch das will ich doch nicht denn die ist echt so hammergut!!! Wenn ihr der Meinung seit, dass es echt besser währe sie zurück zu schicken so schreibt mir doch noch bitte ANDERE GUTE BLUETHOOTBOXEN die Gleichgut oder sogar besser vom Sound und von der Lautstärke sind Wichtige Vorraussetzungen: -guter Bass - Bass stark bei lauter und bei leider Musik - guter Sound - Preis: Egal!! - Nicht viel grösser oder kleiner als die Beats Pill Xl Bitte ich brauche eure Hilfe Danke ~Surfingboy

...zur Frage

Lohnt sich eine 3D Rückwand und 2 blaue T8 Leuchten für das Aquarium und wohin mit dem Nachwuchs?

Ich wollte wissen ob sich so eine 3D Rückwand lohnt oder ob sie eher nur Probleme bereitet. Währe es besser ein Bild zu kaufen oder ist so eine Rückand gut und welche sind die schönsten?

Dann wollte ich wissen ob es gut ist 2 blaue T8 Leuchtstoffröhren in mein 160 Liter Aquarium zu haben? Das Aquarium wir ja mit denen viel schöner von den Farben her aber sind die blauen Leuchten auch gut für die Fische?

So wir haben bekommen und jetzt sind da ca. 70 Fische drinnen (die meisten sind Platys) das sind viel zu viel! Wo kann man die Fische abgeben aber wir würden auch die etwas älteren Platys abgeben (ca. 1,5 Jahre). Wo kann man noch die Fische abgeben, der Fachladen nimmt die bestimmt nicht mehr oder nehmen die alle?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?