Dodge Challanger Reparatur Kosten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja nachdem was kaputt ist. Von <10€ bis >20000€ ist alles möglich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so

is bei dir immer des gleiche kaputt?

zudem kommts drauf an wo dus machen lässt. bei fiat? bei dodge? oder bei nem freien händler?

dann ises wichtig was fürn modell. bremsen beim srt (müssten auch im aktuellen noch brembos sein) sind wesentlich teurer als beim sxt...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

du musst heute in guten werkstätten mit arbeitspreisen von ca. 100 € für 1 stunde arbeit rechnen.

und da es für ca. 20.000 modelle auf dem pkw-markt (ohne oldtimer oder sondermodelle) jeweils bis zu 3.000 genormte arbeitswerte gibt, müsste man hier etwa 60 millionen preise auflisten, das ist ein klein wenig zu viel.

kommt immer drauf an was anliegt

10 Werkstätte - 10 verschiedene Preise ;)

Eine durchgebrannte Lampe im Blinker kostet mit Arbeitszeit max. 20 €, ein defekter Motor im Austausch etwas mehr.