Dodge Caliber Maße des Kofferraums

2 Antworten

Ja irgendwie findet man dazu keine Angabe, weder im Netz, noch im Prospekt des Caliber. Am besten gehst du in das Autohaus und misst es selber nach, oder du fragst den Veräufer (auf mobile oder autoscout24.de) ob er dir die Maße gibt. Als letzte Möglichkeit bleibt dir noch, die Maße auf Grundlage von Kofferaumfotos zu schätzen.

Frag doch beim nächsten Händler an. Die wollen ja was verkaufen und können ruhig mal das Maßband rausholen...

Aber warum unbedingt ein Dodge? Es hat einen hohen Verbrauch, hohen Wertverlust, miese Verarbeitung, teure Ersatzteile...?

Ich lese gerade, Dodge hat sich aus Deutschland zurückgezogen und hat gar kein Händlernetz mehr? Dann würd ich es erst recht lassen...

0

BMW 730d bj 2013 wie ist die Kofferraum größe?

Hallo,

Wir fahren zur Zeit ein BMW 530d Limousine müsste bj 2008 sein.

Wir sind jedoch auf der Suche nach einem Neuen Auto (mit mehr Kofferraumgröße). Deshalb meine Frage: Hat jemand ein BMW 730d bj 2012/2013 der mir sagen könnte welche Maße der Kofferraum hat (keine Volumen Angaben, damit kann ich nichts anfangangen) brauche höhe x länge x breite & ob eventuell ein Kinderwagen und Kindersitz rein passen (natürlich mit isofix Befestigung).

...zur Frage

Clip-in Extensions Tressen FRAGE!

Also, ich möchte mir Clip in Extensions kaufen, hab auch schon gute gefunden.

Jetzt hätte ich aber 2 Fragen dazu, und zwar

• die Tressen die ich gefunden habe, haben die Maße Breite 25cm und Länge 60cm. Die Breite passt bei meinem Kopft, nur weiß ich nicht ob es reicht wenn ich eine kaufe? Oder brauch ich 2, eine weiter oben und die andere weiter unten?

• Wo genau muss ich die Tressen einsetzen? So auf Ohrenhöhe?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Mit Kinderwagen im ICE - geht das?

Darf man im ICE den Kinderwagen so lassen wie er ist, da er zusammengeklappt ja nicht wirklich kleiner ist, nur in der Höhe, und mein Kleiner erst einige Wochen alt ist, so kann ich den Kleinen ja nicht auf den Schoß nehmen. Geht sowas überhaupt mit ICE, platzmäßig. NAtürlich würd ich vorab was reservieren. Hat jemand praktische Erfahrungen mit solch einer Tour gemacht? Danke

...zur Frage

dodge caliber 1,8 was kostet kupplung wechseln?

Kupplung schleift muss gewechselt werden,was darf dass kosten?

...zur Frage

Transportbox Auto

Ich habe für mein Auto gegoogelt gemessen gemacht udn getan. Aber bevor ich irgendwo drauf Biete muss ich Gewissheit haben^^

Also Maße sind 65x91x70

http://www.ebay.de/itm/311277044185?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Rein Theoretisch passt das Ding in mein Ford ka Bj. 2007.

Aber passt da auch unser Rotti 34 kilo udn 60 cm Schulterhöhe rein? Ich mein ja aber bin mir nciht Sicher und bevor ich was kaufe....o.O

Hat ncoh jemand so ein ätzend kleines Auto aber einen großen Hund? Wie habt ihr das gelöst?^^

Gibt ja auch so Kunststoffboxen oder aus Stoff Faltboxen. Letztere finde ich nicht sicher?

Brauch da mal Rat^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?