Doculax zäpfchen?

2 Antworten

hi

mach dir keine sorgen das klappt alles

wie hattest du denn vor das zäpfchen zu nehmen?

am besten machst du dich unten rum komplett frei - legst dich azu auf den rücken und führst dir dann das zäpfchen langsam - also ganz langsam - ein. du spürst dann wenn es rein rutscht ... manchen ist das unangenehm

nach etwa minuten wirkt dann das zäpfchen -> nicht zu weit von der toilette entfernen ;)

lg

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hast du Verstopfung?oder warum sollst du die nehmen?

Woher ich das weiß:
Recherche
3

Ähm ...warum soll ich die sonst nehmen wollen 🤔🤔

0

Findet ihr es peinlich in die Apotheke zu gehen und nach einer Pickelcreme zu fragen?

Hey, ich bin w/14 und bin klein, somit werde ich meist viel jünger geschätzt.Meine Frage ist jetzt ob ihr es an meiner Stelle peinlich finden würdet in die Apotheke zu gehen, und nach einer Pickelcreme zu fragen.Irgendwie schäme ich mich...Und außerdem will ich mir die Dermasence Phytosabal Creme holen, wisst ihr ob es da irgendeine Altersbeschränkung gibt?Außerdem wollt ich fragen, ob die Apothekerin mir einen Rat geben wird, oder ob ich das einfach schnell kaufen kann und gehen kann? (wäre mir nämlich lieber)
Danke im Vorraus

...zur Frage

Würdet ihr einen Rasierer lieber in einer Apotheke oder in einer Drogerie kaufen?

Hallo Ich bräuchte einen neuen Rasierer und euren Rat... Lieber einen Ein-Weg Rasierer oder einen Nassrasierer Mit oder ohne Rasierschaum Habt ihr Erfahrung mit Enthaarungscreme Danke!

...zur Frage

Welche Naturheilmittel helfen bei Bluthochdruck?

Bei mir wurde ein zu hoher Blutdruck festgestellt. Die Tabletten dagegen haben Nebenwirkungen und ich möchte darum lieber auf etwas zurückgreifen, was natürlicher auf den Körper wirkt. Weiß jemand einen guten Rat?

...zur Frage

Schlimme Verstopfung abführen oder Einlauf?

Hallo, ich kann seit einigen Tagen nicht kackern und habe nun Bauchschmerzen. Nach den letzten Verstopfungen habe ich Durchfall bekommen was auch unschön war... Wie kann man die Verstopfung an besten lösen? Abführmittel? Zäpfchen? Oder einen Einlauf im KH machen lassen? Ich will heute noch eine Lösung!

...zur Frage

Soll ich meine Katze suchen, oder lieber nicht?

Hallo, ich habe eine kleine Katze, welche ein halbes Jahr alt ist und in letzter Zeit krank wirkt... sie ist seit einigen Tagen nicht mehr da, denkt ihr, sie hat sich zum sterben zurück gezogen? Soll ich sie suchen, oder eher nicht?

Ich bitte um eine Antwort

LG

...zur Frage

Pilzinfektion

Ich habe seit einem Jahr jeden Monat Besuch - und zwar von den Pilzen (bin 19 Jahre alt). Mittlerweile habe ich vier Ärzte aufgesucht, aber sie haben mir immer dasselbe verschrieben: Cremes, Zäpfchen und Kapseln. Meine Ärzte und ich wissen auch langsam nicht mehr weiter. Es ist ja für mich auch schließlich eine Belastung und das nicht nur auf mein Sexualleben bezogen. Ich habe den Rat meiner Ärzte befolgt und wasche mich täglich mit einer Intimwaschlotion im Genitalbereich und creme es anschließend mit einer Intimsalbe (aus der Apotheke)ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?