Doctor's Diary 2. und 3. Staffel kostenlos online ohne Download?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir bitte die DVDs. Es lohnt sich! ;)

Clipvids♥

Du musst nur "Doctor's Diary" und den Namen der Folge in Google eingeben. Dann gibt es das werbefreie, kostenlose Material auf Clipvids. Ich hab mich da total gefreut, als ich die Folgen da alle gefunden hab. Auf Clipvids kann man schlecht die anderen nacheinander suchen, deshalb immer wieder DD und den Namen googlen. :D

Hallo , eine freundin hat mir mal kkiste.to empfohlen :)) ALSO wird wirklich mit doppel k geschrieben ;)