DOCTOR WHO VS SHERLOCK?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

SHERLOCK finde ich besser weil.. 60%
DOCTOR WHO finde ich besser weil.. 40%
Ich „HASSE“ beide Serien 0%
Ich bevorzuge andere Serien 0%

5 Antworten

SHERLOCK finde ich besser weil..

Ich habe seit kurzem auch mit Doctor Who angefangen, also kann ich nicht wirklich viel darüber sagen ^^. Sherlock ist aber auf jeden Fall meine Lieblingsserie. Der ganze Cast passt perfekt in die Rollen und die Story ist auch sehr spannend und super geschrieben. Das einzige Problem ist, dass die Veröffentlichung der letzen Staffel über ein Jahr her ist, aber dazu muss ich ja nicht so viel sagen ^^. Bin auf jeden Fall ein riesiger Fan von Sherlock und werde Doctor Who auch noch komplett durchschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Serien sind wenig zu vergleichen und zählen zu meinen absoluten Lieblingsserie. Beide habe ich komplett durchgeschaut doch jetzt eine Serie als "besser" zu bezeichnen möchte ich nicht unbedingt. In meinen Augen sollte man beide Mal gesehen haben vor allem da Sherlock ja nicht so viele Folgen hat. Doctor WHO ist grundsätzlich futuristischer und abgedrehter wobei es auch Leuten ,wie z.b meiner Schwester,die nicht so sehr das sci-fi Universum mögen gefallen kann.Beide Serien haben ernste aber auch sehr lustige Momente.Ich kann beide Serien nur empfehlen.

PS. Wenn ich mich dennoch Entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich aber eher Doctor WHO wählen da diese Serien einfach mehr folgen hat wodurch man mehr Hintergründe über den Doctor erfährt und nach und nach die Charaktere dort zu lieben lernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich dir nur zustimmen!

0
DOCTOR WHO finde ich besser weil..

Doctor Who ist einfach meine Lieblingsserie und damit kann nichts mithalten. Ich weiß, dass die beiden Serien oft miteinander verglichen werden, aber das finde ich irgendwie unnötig, da sie eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Also zumindest empfinde ich das so.

Was möchtest Du wissen?