Doctor who T Shirt verschenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das is ein cooles Geschenk, hab das shirt selbst und es ist einfach perfekt. Der Spruch ist ein Zitat des Doktors. Also ich als Doctor Who fan würde mich darüber echt freuen!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Zitat vom Doctor. Jeder Doctor Who fan versteht es.
Unterm Strich bedeutet es das die Zeit ein großes Durcheinander ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber ein riesiger 'Doctor Who Fan' (Whovian). 
Ich hab' den Spruch auch auf meinem Shirt. 

Und das weiße neben dem Spruch ist die Tardis. (das Raumschiff vom Doctor)

Die Übersetzung vom Zitat wäre: 

"Menschen nehmen an, dass Zeit eine strikte Folge von Ursache zu Wirkung ist, aber eigentlich, von einem nicht linearen und nicht subjektiven Standpunkt aus gesehen, ist sie mehr wie ein großer Ball aus wibbly wobbly... timey wimey... Zeugs."

-10ter Doctor

Dein Vater wird dieses Geschenk mögen, besonders wenn er den 10ten Doctor (David Tennant) sehr mag. (Jeder mag David Tennant) 

Also go for it! 
Ist ein super Geschenk. (:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?