Doctor Who Staffel vier nicht komplett. Fünf Folgen fehlen wieso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Staffel hat regulär nur 13 Folgen. Die anderen 5 sind Specials, die in Großbritannien etwa an Weihnachten oder Ostern liefen. Ist natürlich trotzdem ziemlich doof, weil da schon irgendwie mit der Handlung zu tun haben^^

Ich hab mir gerade mal die Rezensionen und Kommentare bei Amazon angeschaut und dort wird eben auch gesagt, dass die Specials nicht mit enthalten sind. Du wird übrigens auch gesagt, dass die Specials im Englischen auf einer separaten DVD erscheinen und das im Deutschen vielleicht genauso gemacht wird. Kann also sein, dass die noch kommen.

Ist trotzdem eine ziemliche miese Sache, da die Produktbeschreibung auf Amazon erstens einiges zu wünschen übrig lässt und zweitens die Box als "Die komplette 4. Staffel" verkauft wird, aber dann doch nicht komplett ist -_-

Bei den anderen Staffeln sind ja sonst auch die Specials dabei. Ich vermute diesmal hat man das anders geregelt, weil es eben gleich 5 Special-Folgen sind und nicht nur 1 Weihnachtsspecial. Wobei ich mich da frage, wie die 4. Staffel auf 6 DVDs kommt? o_O

NichtBarney 02.07.2013, 22:32

Ich habe mich auch schlau gemacht. Und heraus gefunden, das es so ne Jubiläumsaktion ist. (50. am 23.11.2013)

0

Was möchtest Du wissen?