Doctor Who kostenlos LEGAL auf Deutsch gucken

1 Antwort

geh doch einfach auf Kinox.to, es wurde noch niemand für das anschauen verkanackt. Nur das hochladen ist strafbar, vieleicht auch das runterlanden + verbreiten.

Doctor who - Verwirrung bei staffeln?

Ich habe auf Netflix doctor who gefunden und wollte es einmal anfangen. Dort gibt es aber nur folgen ab der 5. Staffel. (2005?) nach einer Internetrecherche wollte ich eigentlich die ersten folgen der Serie gucken (1963 oder sowas) und dort stand, dass man das auf Amazon prime gucken kann. Dort habe ich dann Staffel 1 Folge 1 ("Rose") angefangen, die laut Internet aber auch erst von der neueren Version also 2005 ist. Meine Frage ist jetzt, wenn das stimmt, wo kann ich die alten bzw ersten Folgen gucken oder geht das gar nicht?

...zur Frage

Highschool DxD alle Staffel kaufen?

Hallo,

ich wollte wissen ob jemand weiß wo man alle Staffeln von Highschool DxD kaufen könnte (am besten ein Link). Also zB eine DVD Box mit allen Folgen auf Deutsch. Konnte bei Amazon und Google nichts passendes finden.

Und gibts eigentlich nur die Option die Folgen zu kaufen oder kann man das noch irgendwie anders auf deutsch und legal gucken?

Danke für alle Antworten im Vorraus

...zur Frage

Doctor Who alte folgen auf deutsch ohne download gesucht :)

Naja die frage stellt sich von alleine.

also ich habe jetzt alle 7 staffeln des neuen doctor whos angeschaut und möchte gern die alten folgen sehen.

aber diese auf deutsch oder zumindist mit deutschem untertitel. diese sollten aber nicht gedownlodetet werden müssen :)

Danke fürs helfen im vorraus :*

...zur Frage

Bei welcher Staffel Doctor who anfangen?

Hallo,
Ich möchte gerne mit der Serie Doctor who anfangen. Es gibt aber so viele Staffeln, dass ich garnicht weiß, wo ich anfangen soll. Gibt es da eine Staffel, bei der es Sinn macht einzusteigen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?