Doctor Who Geschenk

3 Antworten

Das Symbol des Doctor Who fandoms ist die TARDIS. Aber es gibt natürlich auch anderes Merchandise. Die meisten Dinge findet man, meiner Meinung nach, im BBC-Shop. (online), oder eben bei Amazon. Je nach dem, wie viel/welches Merchandise sie schon hat, hast du natürlich auch verschiedene Möglichkeiten, was du ihr schenken kannst. Wenn sie zum Beispiel schon eine (kleine) TARDIS in ihrem Zimmer hat,braucht sie nicht noch eine. Aber wenn sie erst wenig hat (z.b. nur Poster), ist es vielleicht eine gute Idee, ihr selbst eine TARDIS zu basteln? Ich habe mich mega über eine (eigentlich zwei) selbstgebastelte TARDIS gefreut und die beiden haben Ehrenplätze in meinem Zimmer. :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

Bee

2

Dankeschön :)

0

Such mal nach "Tardis": Die "fliegende Telefonzelle" des Doktors. Die gibt es in allen Variationen: von der Spardose bis zum PC-Gehäuse

2

0

Zum einen kann ich mich meinen Vorgängern mit der Tardis nur anschließen oder auch der berühmtberüchtigte Sonic Screwdriver wäre ein schönes Geschenk.Ebenso ein T-shirt ( beispielsweise http://www.amazon.de/style3-Doctor-T-Shirt-Herren-doktor/dp/B00FXUP7TQ/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1420941594&sr=8-11&keywords=doctor+who+tshirt dieses oder ähnliches(je nach dem was deine Freundin so mag ,such am besten selbst einmal indem du entweder nach doctor who merchandise oder direkt den tshirts suchst) oder auch eine Figur aus der Serie ,wie die ' Weeping Angels ' ,welche bei jedem Whovian für Angst und Schrecken sorgen, würden ein gutes Geschenk darstellen.

Jedoch ist dazu zu sagen ,dass diese Sachen oftmals recht teuer sind (ist ja bei Merchandise meistens der Fall),daher würde ich mir an deiner Stelle auch mal ein paar "Doctor Who DIY" Videos auf youtube anschauen,dort gibt es sehr viele Sachen ,die wirklich sehr gute Geschenke hergeben und teilweise sogar recht einfach zu machen sind.

Die oben genannten Sachen gibt es alle auf amazon

Was möchtest Du wissen?