Doctor Who Classics, wo kann man am besten einsteigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das ist ne gute Staffel zum Einsteigen, da auch am Anfang eine neue Begleiterin kommt die in der Neuen Serie auch schon das eine oder andere mal dabei war, nämlich Sarah Jane Smith. An sonsten wenn dich das schwarz weiß nur stört kannst du auch mal versuchen einfach am Anfang vom 3. Doktor anzufangen, also bei staffel 7. Und wenn du nicht weißt wo man das findet such einfach auf Dailymotion nach den Folgennamen dann findest du die meisten dort.

DRPEPPER212 03.07.2017, 23:47

bei welcher Staffel/Folge kommt Sarah Jane genau das erste mal vor?

0

kommt darauf an, wie gut du englisch kannst

wenn du s gut kannst, dann ja, wenn nicht, dann empfehle ich, mit "die höhlen von androzani" anzufangen, die wird gerade syncronisiert und ist die letzte des 5. doctors, die erscheint bald auf dvd, dannach gibt es die folgen des 6. und 7. doctors, so wie den tv-film des 8. doctors auf deutsch :)

Was möchtest Du wissen?