Doctor sleep zweiter Band?

1 Antwort

Bei Shining gibt es ja den kleinen Bub (Danny) und das ist der Hauptcharakter bei Doctor Sleep :) Man sieht wie Danny als Erwachsener lebt und erlebt. Deshalb 2. Teil von Shining.

Doctor Sleep und Shining unabhängig?

Hallo,

ich habe das Buch Doctor Sleep von Stephen King geschenkt bekommen und habe nun gehört, dass es dee zweite Teil zu Shining sein soll. Kann man die beiden Bücher auch unabhängig voneinander lesen oder sollte man Shining gelesen haben?

Danke schonmal im voraus! LG hackebeil3

...zur Frage

Kennt jemand gute Horror Bücher (Details unten)?

Hey Leute,

Ich habe vor 1 1/2 Wochen angefangen zu lesen. Bisher habe ich "Es" und "Shining" gelesen und bin ein Riesen Fan von Stephen King geworden. Er kann einfach mega gut Bücher schreiben und ist dazu noch sehr sympathisch.

Das "Problem" ist: Ich bin gerade nur noch am Lesen und habe jetzt schon die o.g. Bücher durchgelesen ^^. Ich brauche mehr Bücher auf Vorrat.

Kennt jemand gute Horror Bücher? Mir ist wichtig, dass es eine gute Story dazu gibt. Darf auch gerne ein mehrteiler sein.

MfG

...zur Frage

Lohnt sich das Buch von Stephen King?

Hallo,

Ich habe vor kurzem mit dem Lesen angefangen und bin absolut begeistert vom Autor: Stephen King.

Nun habe ich mir vorgenommen, das Buch "Es" zu lesen.

Hat jemand das o.g. Buch schon gelesen und kann mir sagen, wie das Buch ist?

MfG

...zur Frage

Lesenswerte Bücher von Stephen King?

Ich möchte gerne mehr Bücher von Stephen King lesen. Welche würdet ihr so empfehlen? Ich habe bereits "Friedhof der Kuscheltiere", "Doctor Sleep", "Langoliers" und "Das Heimliche Fenster" gelesen. P.S. Ich habe schon öfters von "Es" gehört. Wie ist das so? Danke :)

...zur Frage

Stephen King Textstelle?

Hallo. Suche eine Textstelle aus Shining oder Dr. Sleep: Kinder sind Geschenke Gottes....? Vielleicht kennt es jemandß ? Danke im Voraus

...zur Frage

Stephen King Shining Buch Alterfreigabe?

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Buch Shining von Stephen King ab wie viel Jahren ist das Buch steht auf keiner Internet-Seite.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?