Doctor online darf verschreibungspflichtige Medis verschicken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätt ich nicht gedacht, dass es sowas gibt. ja wahnsinn, dass man so "leicht" an verschreibungspflichtige Medikamente kommt. Aber das kann man doch alles nachverfolgen oder?

eben, und es klappt scheinbar ganz gut, oder? Schau doch mal auf diese Site, ist es denn zu fassen???

0

Ich bin gerade auf diese Internetapotheke gestoßen und trage mich mit dem Gedanken, dort ein bei uns rezeptpflichtiges Medikament (Chloroquine) zu bestellen. "Doktor online" hat ihren Sitz auf der Karibikinsel Curacao und ist ein Gliedstaat der Niederlande. Noch bin ich skeptisch, da ich schon mal eine schlechte Erfahrung mit einer Medikamentenlieferung aus dem Ausland gemacht habe. Wer diese Apotheke wirklich empfehlen kann, soll sich bitte melden!

Ich kann dokteronline nur empfehlen. Es ist absolut legal. Die Medikamente kommen von der Apotheke Lux99 in Hürth. Ich sehe deswegen keinen Grund das es illegal ist. Das der Firmensitz auf Curacao hat den Grund da muß man kaum Steuern zahlen im gegensatz zum Rest von Europa.

0

Seriös sind die nur, wenn sie explizit ein Rezept verlangen. Vorsicht, es gibt Versender, die gefälschte Präparate versenden. Wenn die Tabletten nicht in dieser Blisterpackung, sondern einzeln in Tüten verschickt werden, ist da was richtig faul.

eben nicht, die sollen angeblich in Originalpackungen versand werden.

0

entschlanken bis sonntag

Hallo Heute in einer woche am 29 märz werde ich von meiner schwester die brautjungfahr sein. Ich muss ein weißes langes enges kleid tragen. Ich hab mein kleid seit 3 wochen gekauft also hab es mir von meiner freundin die stiefmutter schneiden und naehen lassen jt passt es nicht mehr. Ich hab zugenommen. Kann ich bis freitag irgendwie abnehmen oder entschlanken das mein bauch nicht so fett u dick ausschaut? Oder gibt es so ein body bh welches denn bauch enger macht? Stimmt das auch das man durch viel trinken wasser oder tee in einer woche 2-4kg abnimmt? Mein bauch schaut dick u aus u ich selber schau in den kleid dick aus oder ist es normal bei weiß?, wenn ich den bauch rein ziehe gehts aber 4 stunden lang geht es nicht.

...zur Frage

Gibt es gute nicht verschreibungspflichtige Vitamin D "medizin"?

Guten Morgen, ich wollte mal fragen ob ich Vitamin D als Tablette oder wie auch immer, als "NICHT verschreibungspflichtige" Medizin/Ersatz kaufen kann.

...zur Frage

Fisteln: Alternativbehandlungen gesucht

Ein Familienangehöriger hat seit Monaten Gesundheitsprobleme mit Fisteln am Allerwertesten. 2 reichten bis auf´s Steißbein und wurden chirurgisch entfernt. Eine dritte sitzt nah am Darmausgang; der Darm ist aber nicht perforiert. Zwei Ärzte empfahlen unabhängig, hier erstmal die Möglichkeit einer Selbstheilung abzuwarten. Bei jedem Stuhlgang hat er ein wenig Blut auf´m Papier und behandelt deshalb die Stelle mit Desinfektionsmittel und Mullkompresse. Mich interessiert für ihn die Möglichkeit anderer medizinischer, aber vor allem alternativer/naturheilkundlicher Behandlung.

...zur Frage

Gibt es in der NHL (Eishockey) Spieler die den Vornamen “Marcel“haben?

...zur Frage

Nicht gestreuter Brustkrebs?

Guten Tag
Ich weiß das hier ist ein echt doofer Ort zum Fragen, aber ich mache nichts anderes als nur Gedanken.
Vor ein paar Tagen hat meine Mutter mir erzählt, dass ein 1,8 cm großer Tumor in ihrer Brust gefunden wurde. Dieser hat den Körper meiner Mutter noch keinen Schaden zu gefügt und hat sich auch nicht gestreut. Er wurde sehr früh gefunden und das ist auf jeden fall ein gutes Zeichen.

Bald ist die erste Chemo. Die wird vor der eigentlichen OP durchgeführt. Der Arzt meinte, dass höchstens 4 Chemos nötig sein wird.

Ich möchte wissen, ob ich mir wirklich nicht so viele Gedanken machen muss. Ich habe mit zwei Krankenschwestern geredet und einer Freundin die viel mit dem Thema zutun hat.

Ich erwarte nicht, dass mir gesagt wird dass ich 100% keine Sorgen machen muss, aber ein paar beruhigende Worte von Menschen die sich damit auskennen, bzw. etwas damit zutun hatten wären sehr nett.

Bitte schreibt mir nicht ich soll mich nicht im Internet mit dem Thema auseinander setzen. Ich möchte nur vernünftig schlafen können

Grüße

...zur Frage

Wenn wir ein Unterbewusstsein haben,woher wissen wir dann das wir es haben?

Das Unterbewusstsein ist ein Teil vom Gehirn von dem wir eintlich nichts wissen .aber woher weiß der Mensch dass es ein Unterbewusstsein gibt und do...???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?