Doctor online darf verschreibungspflichtige Medis verschicken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätt ich nicht gedacht, dass es sowas gibt. ja wahnsinn, dass man so "leicht" an verschreibungspflichtige Medikamente kommt. Aber das kann man doch alles nachverfolgen oder?

27

eben, und es klappt scheinbar ganz gut, oder? Schau doch mal auf diese Site, ist es denn zu fassen???

0

Seriös sind die nur, wenn sie explizit ein Rezept verlangen. Vorsicht, es gibt Versender, die gefälschte Präparate versenden. Wenn die Tabletten nicht in dieser Blisterpackung, sondern einzeln in Tüten verschickt werden, ist da was richtig faul.

27

eben nicht, die sollen angeblich in Originalpackungen versand werden.

0

Ich bin gerade auf diese Internetapotheke gestoßen und trage mich mit dem Gedanken, dort ein bei uns rezeptpflichtiges Medikament (Chloroquine) zu bestellen. "Doktor online" hat ihren Sitz auf der Karibikinsel Curacao und ist ein Gliedstaat der Niederlande. Noch bin ich skeptisch, da ich schon mal eine schlechte Erfahrung mit einer Medikamentenlieferung aus dem Ausland gemacht habe. Wer diese Apotheke wirklich empfehlen kann, soll sich bitte melden!

8

Ich kann dokteronline nur empfehlen. Es ist absolut legal. Die Medikamente kommen von der Apotheke Lux99 in Hürth. Ich sehe deswegen keinen Grund das es illegal ist. Das der Firmensitz auf Curacao hat den Grund da muß man kaum Steuern zahlen im gegensatz zum Rest von Europa.

0

Frische Chilis, wo?