Docs zum Schuster?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab meine Boots einfach neu besohlen lassen... 40 € für beide.... fand ich immer einen guten Preis dafür das die Stiefel perfect eingelaufen waren...

neue sohle für nike air max und air max thea

Hallo meine air max und air max thea sohlen fast abgelaufen ich liebe meine Schuhe denkt ihr man sie neu besohlen? :)

...zur Frage

Kann man Schuhe mit Gummiesohle neu besohlen lassen?

Hallo,

mien Freund sehr schöne Lederschuhe, die habe eine Gummiesohle (wie sportliche Schuhe) in der ein Loch ist, einfach abgelaufenes Gummie. Nun meine Frage, kann man die neu besohlen lassen? Wenn ja, wie teuer wird das?

...zur Frage

Adidas Gazelle Sohle hat Löcher - kann Schuster das erneuern?

Hallo ihr,

mein Freund hat ein heißgeliebtes Original Gazelle Schuhpaar und die sind dermaßen abgelaufen, dass große Löcher in der Sohle sind.

Jetzt stehen die Dinger im Schrank und ich darf sie nicht wegwerfen - wieso denn nicht, wenn sie kaputt sind????

Jedenfalls meine Frage - kann ein Schuster so eine Sohle wechseln oder stellt ihn das vor Probleme? Ich kenne Schuster nur von Lederschuhen und Absätzen, sonst habe ich da nicht viel mit zu tun. Und wieviel kostet mich so ein Spaß?

Vielen Dank für Antworten. LG

...zur Frage

Kann man Schuhsohlen begradihen lassen?

Hallo:)
Ich habe vorhin festgestellt, dass mein Uggbootspaar (Schuhe) etwas uneben ist. Also die sohlen sind nicht gerade, da ich dazu neige, vorne kaum aufzutreten bzw den Fuß abrolle. Wisst ihr ob der Schuster Schuhsohlen begradigen können? Es handelt sich um eine Gummisohle.

...zur Frage

Kann ich Biker Boots neu besohlen lassen?

Hallo, ich habe mir vor ca. einem Jahr neue Biker Boots gekauft. Sie sind sehr hochwertig, aus echtem Leder und haben eine rutschfeste, gerillte Gummisohle (ich hoffe ihr wisst was ich meine :) ). Da ich jedoch dazu neige nach außen zu gehen, hat sich die Sohle stark zur Außenseite abgenutzt und der Hohlraum im Absatz wird auch langsam sichtbar. Da sie ansonsten aber noch top in Schuss sind, würde ich sie gerne neu besohlen lassen. Werde da natürlich auch nochmal einen Schuster zu befragen, aber weiss vorab jemand ob es überhaupt möglich ist eine gerillte etwas dickere Gummisohle zu erneuern? Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

undichte Schuhe

Hallo,

wenn die Schuhe undicht sind, dass man innerhalb kürzester Zeit nasse Füße hat, ist das immer ein Sohlenproblem? So ein paar Schuhe besitze ich, in der Sohle des eines Schuhes sind 3 winzig kleine Löcher, in der anderen Sohle sehe ich nichts. Da ich sehr an meinen Schuhen hänge ;-)) liebäugle ich mit dem Schuster, komplett neues besohlen soll 28 Euro kosten, nur ärgere ich mich hinterher, wenn es nicht die Sohlen waren. Was könnt ihr mir raten? Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?