Doch welches Smartphone Unternehmen verkauft die Daten?

4 Antworten

Du meinst die Anbieter des Betriebssystems, also Google und Apple. Die verkaufen nicht Deine Daten, sondern werten Daten von Milliarden Benutzern aus und nutzen diese z.B. für gezielte Werbung.

Was sind denn Smartphone-Unternehmen?

Gegenfrage: Welches Unternehmen verspricht denn wo genau, dass sie es nicht tun?

Aktuell gutes Smartphone für wenig Geld?

Hallo, ich hoffe es lässt sich hier jemand finden, der mehr Ahnung von Smartphones hat wie ich :D. Wäre Super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Also: Ich suche ein vom Preis-Leistungsverhältnis gutes Smartphone. Meine Schmerzgrenze liegt bei max 200€ und das gerät sollte min 32GB haben. 1080P Auflösung wäre auch Top und es sollten alle Apps im Store genutzt werden können (neues Betriebssystem). Das Handy darf auch refurbished und wenn nicht anders möglich gebraucht in top zustand sein. Vorzugsweise Android. Leider gibt es soviel Auswahl heutzutage, weshalb ich mich lieber auf diese Art und Weise erkundige, als mir 10000 Reviews anzugucken :) Vielleicht kennt jemand von euch ein Smartphone, das meinen Bedürfnissen für diesen eher geringen Preis gerecht wird... Mobile Daten, und einen Vertrag brauche ich nicht. Simkarte habe ich selbst.

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?