Doch noch zum Urologen oder erst mal abwarten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man sich unsicher fühlt und unruhig ist, ist ein Arztbesuch auf jeden Fall gerechtfertigt. Das hat nix mit Panik zu tun. Bei Veränderungen am Körper bin ich auch immer der Meinung, dass man ruhig einen Facharzt drauf schauen lassen sollte. Geh zum Urologen - Du wirst hinterher erleichtert sein, selbst wenn festgestellt wird, dass das wirklich was ist, was behandelt werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian593
31.10.2015, 11:01

Habe dieses Korn am 18.9 entdeckt, also mehr als ein Monat her und es hat sich nichts getan. Werde aber trotzdem zum Urologen gehen. Danke für deine Antwort:)

1

Ich hab auch sowas ich war beim Hausarzt der hat das abgetastet und mich zum urologen wegen einem Ultraschall geschickt

geh zum Urologen



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian593
31.10.2015, 10:23

Und was ist bei dir rausgekomme ? Warst du schon beim Ultraschall?

0

Was möchtest Du wissen?