Doch noch warten für eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Beziehung "bis, dass der Tod euch scheidet" gehst du am Besten so mit 90 ein.

Warum willst du mit 18 keine Party mehr machen? Warum verlangst du das auch von deiner Freundin?

Wie lange eine Beziehung hält, weiß man immer erst nach deren Beendigung.

Ich weiß ja nicht wie reif deine Freundin sein soll aber mir wärst du zu fad.

Ach ja, ich bin 56.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qutros
04.02.2016, 17:36

Ich bin ein typ der gerne etwas anderes macht. Ich will nicht besoffen mit meiner Freundin in der Disco liegen. Ich würde es eher bevorzugen mit meiner Freundin / Frau ins Kino zu gehen, einen schönen Abend daheim u.s.w zu machen. Natürlich kann man nicht sagen, so wir gehen jetzt zusammen und scheiden uns erst beim tot, so meine ich das auch wieder nicht, nur ich will schon etwas festeres, wo man sich auch Liebt.

0

Hallo, mal vorab - nur weil ein Mädchen zum Beispiel in einer Disco feiern geht heißt es weder sie möchte nur Sex und auch nicht das eine Beziehung danach nur paar Monate andauert, Du hast da wohl ein sehr falsches Bild... Und nicht alle Mädchen in diesem Alter gehen feiern. Suche einfach weiter und urteile einfach nicht so voreilig ohne ein Mädchen zu kennen...In diesem Alter gibt es übrigens schon reife Mädchen , kurz zur Information.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qutros
04.02.2016, 17:41

Hm, ich habe da wohl zu viele schlechten Erfahrungen gemacht :)

0

Warte einfach ab bis die richtige kommt, du wirst dann schon merken das du die eine gefunden hast:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich muss ehrlich sagen das wenn du tatsächlich die frau fürs leben finden willst solltest du noch warten. Die aller wenigstens beziehungen halten in diesem alter mehr als 2 jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qutros
04.02.2016, 17:32

Ohje, ich glaube ich muss mir wirklich noch Zeit lassen, ich mein ich bin ja erst 18

0
Kommentar von rosalita96
04.02.2016, 17:50

Blööödsinn, es muss halt die Richtige sein! Kenne viele Paare, die seit sie 16, 17 sind zusammen sind und die lieben sich immer noch ☺️ schau dich halt woanders um als in Clubs, wenn du nicht gerne feiern gehst :)

0

Hör mal, Männer liegen in der Entwicklung 2 Jahre hinter den Frauen. Wenn du also eine finden willst, die zu dir wirklich passt, dann wäre es am wahrscheinlichsten eine 16-jährige. Darfst du mit einer 16-jährigen zusammen ziehen? Nein. Muss sie noch in die Schule? Ja. Also warte mal 2 Jährchen ab, mein Freund. Mit 18 sollte man sich auch ein wenig Spaß erlauben ;D (Partyyys!) also have fun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qutros
04.02.2016, 17:31

Ich will natürlich jetzt keine Frauen beleidigen, aber das kann ich leider so nicht bestätigen :(, ich kenne Frauen die 20+ sind, und nur an Party denken :(, vielleicht bin ich einfach zu reif für mein Alter?, ich bin nicht gerne auf Partys, weil ich auch nicht der typ bin der gerne betrunken ist (ich war auch noch nie betrunken) ich trinke ab und an mal 1-2 Gläser, ich weiß wo meine linie liegt

0

Was möchtest Du wissen?