Doch nicht Windows 10 holen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

 Bei mir läuft es problemlos

Es installiert sich mit den Einstellungen des vorigen windows . Bei der Installation wir nichts gelöscht . Daten, Bilder Videos Musik bleiben erhalten  Programm starten weiterhin in gewohnter Weise .

Sämtliche Treiber müssen  aktualisiert oder neu installiert werden

Es ist deutlich schneller, stabiler . Wer es zum Ersten Mal startet, findet sich sofort zurecht . 

Der download ist noch bis zum 29.7.2016 kostenlos. Einmal Installiert bleibt es für immer kostenlos, Hardware gebunden.

Nach der Installation hast Du 30 Tage Zeit um das vorige Windows wiederherzustellen 

Leider gibt es,  immer noch Kinderkrankheiten bei windows 10.

ab 10. November wird das erste Große Update  verteilt . 

Es ist zwar noch nicht sicher ob alle Neuerungen der Insider Preview implantiert sind . 

Es bleibt zu hoffen die Bugs sind dadurch beseitigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smartin99
09.11.2015, 20:37

Hier habe ich auch noch ein Problem.... bleitbt das System wirklich erhalten? Ich habe zwar unten das Logo, dass mein Update reserviert sei, aber ich kann es dort leider irgendwie noch nicht runterladen. Dazu muss ich aber sagen, dass es am Anfang überhaupt nicht da war und ich es mir erst mit einem Fix tool holen musste. Ich hatte jetzt über einen Youtubekanal einen Link gefunden, wo man eine Datei herunterladen kann um einen Stick bootfähig zu machen (Mediacreation-Tool). Aber wenn ich das so mache, mache ich dann nicht alles platt oder muss ich mir einfach einen Backup erstellen?

Und was genau meinst du mit Kinderkrankheiten?

0
Kommentar von smartin99
09.11.2015, 22:20

Und was ist nun der Unterschied zwischen Upgrade und Clean Install?? Ich hatte oben nur zwei Vermutungen angestellt! Und wenn es stimmt was ich dachte, dann hätte ich ein Problem, weil ich das Upgrade ja zuerst machen sollte..

0
Kommentar von smartin99
10.11.2015, 06:28

Das ist gut zu wissen, aber wie mache ich ein Upgrade und wie mache ich einen Clean Install? Das meinte ich mit Unterschied. Den Unterschied im Installationsweg.

0

Hallo,

Zitat:

Bisher hatte ich Windows 8. ... (bis jetzt hatte ich Windows 7).

Was denn nun?

Sichere dein jetziges System auf einer externen Festplatte mit Hilfe einer Backup-Software eines Drittanbieters (z.B. Macrium Reflect free). Mache erst dann das Upgrade. Wenn du nun mit Windows 10 nicht klarkommst, kannst du dein altes Windows so gefahrlos in wenigen Minuten wiederherstellen.

Lg Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smartin99
09.11.2015, 20:28

oh tut mir leid. Ich hab auch die Umfrage irgendwie vergessen :/.

AN ALLE ICH HATTE WINDOWS 7!!!

0

Ich nutze Windows 10 seit dem Release und bin zufrieden. Klar da gibt es ja die Kritiker, die den Datenschutz bemängeln, aber mit ein paar Scripts kann man das ganze ein wenig vermindern und verhindern. 

Von der Aufmachung und Design kann ich nur positives sagen. Ich kann damit besser arbeiten als mit Windows 8, insbesondere weil der Starbutton und das Startmenü wieder zurück sind was mir die Arbeit sehr erleichtert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte Windows 10, bin aber wieder zu 8 zurückgekehrt. Es gibt ein paar Bugs auch wenn das Design von 10 viel cooler ist. (Mit der Systemsteuerung kann man nicht mal Änderungen an Microsoft Edge vornehmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smartin99
09.11.2015, 20:33

Kannst du mir noch mehr zu den Bugs sagen (Microsoft Edge interessiert mich nicht wirklich^^)

0

Habe Windows 10 seit Release und bisher absolut keine Probleme festgestellt, auch nicht im Bereich Gaming. Daher kann ich das absolut nicht nachvollziehen.

Es wäre mit Sicherheit auch kein Problem für Microsoft, sämtliche "Spionagevorkehrungen" auch in Windows 7 oder 8.1 per Update zu Patchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selber WIN 10 ist supper musst zwar in den einstellung ein paar Sachen ändern das die Apps nicht dein Standort änder hab seid dem Realese und hab keine Sekunden dran gezweifelt ( ich kenn mich sehr gut mit Bestriebssystem aus ist mein Fachgebiet )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12334455
09.11.2015, 20:08

nicht standort ändern sondern sich ermitteln dein Standort (kannst du aber ausstellen) und ja es fährt schneller als win 8.1 hoch und ist einfach hand zu haben

1

Was möchtest Du wissen?