Doch lieber alleine ziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst Deine Schwester nicht, ziehe alleine in eine Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir eine eigene Bleibe. Lerne auf eigenen Beinen zu stehen. Lerne auf dich zu hören. Auf das was du willst und tu das und nicht das was andere von dir erwarten und verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Thorsten !

 

Also das mit dem Ausziehen,ist sicher strategisch das Unkluegste ,was du tun kannst.Aber bevor ich dir versuche den richtigen Rat zu geben erst mal folgende Frage:Welcher Religion gehoeren deine Eltern an,darauf bin ich mal gespannt.LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thorsten1231
06.07.2016, 15:35

Ehm was hat die ganze Geschichte mit Religion zutun? Die sind Katolisch also Christen

0

Was möchtest Du wissen?