Doch keine keine Periode? - oder ganz normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach dir keine Sorgen, am Anfang ist es ganz normal, dass deine Periode sehr unregelmäßig kommt (das macht sie bei mir auch nach ein paar Jahren noch). Und wenn du zusätzlich noch Leistungsssport oder so machst. kann es sein, dass deine Periode ein paar Mal ganz ausfällt (laut meiner Bio-Lehrerin).

Am Anfang ist es ganz normal :) wenn du dich jedoch nicht sicher fühlst geh zur Frauenarzt :) viel Glück :)))))

Wenn sie 6 Tage gedauert hat war sie das auf jeden Fall. Es kann Monate dauern, bis nach der ersten Periode die zweite kommt. :)

Am Anfang ist es völlig normal das du sie noch unregelmäßig bekommst..mit der zeit regelt es sich dann.. auch die Dauer kann noch unterschiedlich sein.. Mit beginn der Einnahme der Pille.so ist es zumindest bei mir.kann ich auf die std genau sagen wann sie anfängt und wie lange sie dauert..

Das ist am Anfang komplett normal, das kann Jahre dauern, bis sich das eingependelt hat ;)

In der ersten Zeit ist es ganz normal, dass die Periode unregelmäßig kommt.

Am Anfang ist es ganz normal, dass sie noch unregelmäßig kommt. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Das muss sich erst einpendeln. Mache Dir keine Sorgen!

Was möchtest Du wissen?