Doch kein Hashimoto?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Mela,

 bin gerade in Urlaub, habe aber Deinen Beitrag gesehen. Meine Meinung: Nächster Endokrinologe. Du brauchst noch eine Meinung. Wo wohnst Du eigentlich? Es würde mich mal interessieren, wo es so viele von dieser Art von Ärzten gibt. Ich dachte immer, dass ich in meiner Region schon den Bock abschieße.

Gehe jetzt erstmal Schwimmen *freu*, in der Sonne Teneriffas.

LG

Catlyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mela2016
27.05.2016, 17:47

schönen Urlaub :). in der Region 96450. ich werde mir noch einen suchen mal schauen was der sagt Danke dir ;)

0
Kommentar von mela2016
31.05.2016, 12:02

kannst dich melden wenn du aus dem Urlaub bist ;)

0
Kommentar von mela2016
10.06.2016, 17:50

habe die neuen Werte

0

Was möchtest Du wissen?