doch kein freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du arme du hast ein richtigen macho erwischt der nur an sex denkt es tut mir leid aber er wollte nur spaß mit dir haben vergess ihn leichter gesagt als getan aber zeig ihm das es dich nicht interessiert das er so is und zahls ihm irgenfwie heim viel glück süße:* gruß
Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Menschen tuen einen Weh ohne es zu merken. Er möchte eben nichts festes, sondern nur die Mädchen ins Bett bekommen. Finde dich damit ab das er nix ernstes möchte, auch wenn es weh tut. Aber lieber so, als wenn er dich die ganze Zeit betrogen hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"weil ich ja dachte das wir jetzt zusammen sind "

Sorry Schätzchen aber so läuft das in dieser Welt nicht, wie du auch selbst festgestellt hast. Nur weil man miteinander schläft ist man kein Paar. Die Geschichte ist doof, aber wird dir für den Rest des Lebens eine Lehre sein.

Und was ist jetzt deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir denn da tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber schuld, Sry. Wenn du jeden einfach so an dich ran lässt wirfst du in Zukunft noch öfter verletzt werden.
Wünsch dir noch alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faluri123
18.12.2016, 19:36

danke dir auch

0

du hattest heute (Sonntag) Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?