Doc Martins?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn die Schuhe dir gefallen, solltest du sie auch kaufen & tragen -----> ich würde nicht so viel Wert drauf legen was Andere zu deinen Outfits meinen oder "meinen könnten" ------> letztlich ist es doch dein Leben & dein Style^^ da kannst du dir ruhig "YOLO" denken, denn du hast nur ein Leben und solltest das so gestalten wie du möchtest..!

Denke dir ... andere sollten erstmal vor ihrer Tür kehren bevor sie andere meinen anpieschern/diffamieren zu müssen..!

Ich und viele meiner Freunde tragen die auch! Superbequem, nachdem sie einmal eingelaufen sind und ich kenne nur drei zuordnungen zu speziellen gruppen, aber das geht dann um die schnürsenkelfarbe. Trag schwarze schnürsenkel und keiner wird das missverstehen.

Man kann sie als Frau tragen und sie sehen aus wie Springerstiefel. Sie sehen aber auch aus wie Springerstiefel, wenn man sie als Mann trägt oder als Eichhörnchen.

20 oder 30-Loch Springerstiefel?

Spät in der Nacht, befindet sich Frau oft auf Shoppingtour... Muss mich entscheiden zwischen zwei paar schwarzen, hohen, geschnürten Boots mit Stahlkappen, unter anderem zum Motorradfahren, wobei das eine Paar scheinbar höher ist als das andere. Ich rede von der Anzahl der Schnürlöcher (glaube ich), da die einen 20-loch und die anderen 30-loch im Titel tragen... Nun würde ich gerne wissen wie hoch beide Stiefel sind, um entscheiden zu können. Hat jemand von euch welche und mag mir mal die Centimeter Angabe vom Boden bis zum oberen Ende des Schuhs durchgeben? Oder habt Ihr sogar Bilder, wie ihr solche Schuhe tragt? Gehen die 30-loch bis zum Knie? Sind sie zu hoch? Fragen über Fragen, Antworten würden mich freuen :) Liebe Grüße und eine gute Nacht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?