Doc Martens Schwarz 8 Löcher, normalerweise trage ich 38 1/2, ist dann 38 oder 39 besser?

3 Antworten

Ich habe auch die Schuhgöße 38 1/2, trage aber immer 39, weil es nie Teilgrößen bei Schuhen die ich will, gibt.

Doc Martens habe ich mir dann auch in 39 gekauft und sie mehr als 1 Jahr getragen, doch es war eine Qual, weil sie sich einfach so sehr ausgedehnt haben und viel zu groß sind. Hatte dann auch immer Blasen. Meine Mutter hat Schuhgröße 41 und sie passen ihr jetzt perfekt.. Dann habe ich mir 38 gekauft und jetzt passen sie. Bekomme auch nie Blasen, auch nicht beim Einlaufen. Ich konnte sie vom ersten Tag an so tragen als wären sie eingelaufen (waren aber ganz neu). Manchmal kommen sie mir zu groß vor aber das passiert nicht so oft.

An deiner Stelle würde ich einfach 38 und 39 bestellen, falls die Möglichkeit besteht, und dann gucken welche dir besser passen. Denk dran, dass sie sich noch ausdehnen und nicht immer so steif bleiben.

Es kommt aber auch drauf an wo du sie dir kaufst.

Hi

Ich würde auf 39 gehen. Wenn die Schuhe zu klein sind, holst du dir nur Blasen, das ist dann nicht so schön!

Lieber etwas größer

LG

Doc Martens mit Größe 38,5?

ich wollt mir demnächst doc martens bestellen, habe aber wie oben die normale Größe 38,5 Zu welcher größe soll ich bei diesen schuhen eher tendieren - 38 oder 39 ? Vielen dank für die antworten :)

...zur Frage

Wie fallen Doc Martens 1461 aus?

Also ich möchte mir Dr. Martens 1461 holen und wollte wissen wie sie ausfallen hab normalerweise in sneakern 44,5 sollte ich dann 44 oder 45 nehmen?

...zur Frage

Doc Martens Gr.38 - sehen die groß aus?

hallo, ich bin 1,68m groß und meine schuhgröße ist 38, ich habe mir heute 8 loch doc martens bestellt und frage mich ob die 'klumpig' aussehen. hat da jemand erfahrung? danke schonmal

...zur Frage

Welches Schuhmodell Doc Martens?

hey, weiß jemand wie das Schuhmodell von diesen Doc Martens rechts im Bild heißen?

danke und Lg

Ps. musste die Frage leider neu stellen, da ich vergessen hatte das Bild einzufügen und es nachträglich nicht geladen hat

...zur Frage

Werden Doc Martens in der Länge größer?

Habe mir Doc Martens geholt aber habe ein Problem. Größe 40 drückt vorne ( in der Länge), sodass es mich schon fast nervt.  Bei 41 jedoch habe ich das Gefühl Boote an den Füßen zu haben. Welche Größe sollte ich nehmen ?

...zur Frage

DocMartens drücken an der Hacke. Warum?

Ich habe Doc Martens, Die hohen. Und ich kann sie nicht ohne Wollsocken tragen, da sie so sehr an der Hacke weh tun dass ich schon blutige stellen bekomme. Sie sind eine Halbe Nummer zu groß also eigentlich genau richtig. Hat jemand das selbe Problem? Und wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?