doc martens schuhe o.Ä.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dr. Martens sind Luftgepolsterte Stiefel/ Stiefeletten. Die Sohlen sind nicht nur geklebt sondern auch genäht, so kenne ich sie noch. Der Preis war schon okay, denn die Dinger halten auch ganz schön lange, da die Sohlen sich auch nicht so schnell ablaufen. Ansonsten gibt es immer günstigere Varianten. Dockers, Rangers uva. Die Idee von Karolus3 finde ich gut, denn kleine Markel haben die leider fast immer. ;-)

Mein Sohn hat immer nach Doc Martens mit kleinen Macken Ausschau gehalten und dann etwas den Preis herunter gehandelt.

es gibt viele ähnliche schuhe...sogar für nur 40 euro...aber das ist eben die doc martens qualität die so viel kostet...

ich hab mit vor einem jahr welche gekauft und bin immer noch sehr zufrrieden damit

Was möchtest Du wissen?