Doc Martens Rubber Wellington und Vegan - Was ist der Unterschied?

Doc Martens Rubber Wellington - (Mode, Schuhe, Grunge) Doc Martens Vegan - (Mode, Schuhe, Grunge)

1 Antwort

Ich würde einfach sagen das Aussehen und, dass die ersten aus Leder sind und die zweiten eben vegan, wenn du das damit meinst.

Dr martens um 170€ bestellt?

Hab die 1460 smooth black um 170€ bestellt, ist das sehr viel für doc martens?

...zur Frage

Welches Schuhmodell Doc Martens?

hey, weiß jemand wie das Schuhmodell von diesen Doc Martens rechts im Bild heißen?

danke und Lg

Ps. musste die Frage leider neu stellen, da ich vergessen hatte das Bild einzufügen und es nachträglich nicht geladen hat

...zur Frage

Was haltet ihr von Doc Martens, wie fallen sie aus und wie kann man sie kombinieren?

Guten Tag, ich bin schon lange am überlegen ob ich mir schwarze oder dunkelrote doc Martens kaufen, wie findet ihr Doc Martens und wie sind die qualitativ? Wie fallen sie aus und wie kann man die gut kombinieren?

...zur Frage

Werden Doc Martens in der Länge größer?

Habe mir Doc Martens geholt aber habe ein Problem. Größe 40 drückt vorne ( in der Länge), sodass es mich schon fast nervt.  Bei 41 jedoch habe ich das Gefühl Boote an den Füßen zu haben. Welche Größe sollte ich nehmen ?

...zur Frage

doc martens schuhe o.Ä.

ich will für diesen winter doc martens schuhe haben, oder welche die so ähnlich aussehen wie die klassischen doc martens, weil die doc martens ja sehr teuer sind, und ich will nicht mehr als ca 80euro für die schuhe ausgeben... hat jmd ne idee, ob man die irgendwo billiger bekommt oder ob es ähnliche schuhe für weniger geld gibt???

...zur Frage

DocMartens drücken an der Hacke. Warum?

Ich habe Doc Martens, Die hohen. Und ich kann sie nicht ohne Wollsocken tragen, da sie so sehr an der Hacke weh tun dass ich schon blutige stellen bekomme. Sie sind eine Halbe Nummer zu groß also eigentlich genau richtig. Hat jemand das selbe Problem? Und wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?