Doc Martens quietschen?

1 Antwort

WD 40 hilft bei allem!

Sind Doc Martens Schuhe aus echtem Leder?

Ist das Leder echt Leder bei Doc Martens? Danke schonmal:)

...zur Frage

Wie findet ihr goldene oder silberne doc martens schuhe?

Wie findet ihr doc martens stiefel in gold oder silber .oder welche anderen farben gefallen euch

...zur Frage

Kann man Stahlkappen in Lederstiefeletten nachträglich einbauen lassen?

Ich benötige unbedingt Schuhe in denen ich gut reiten kann und die Stahlkappen vorne haben. Meine Stiefeletten sind aus Leder und vorne relativ schmal, also eben spitz zulaufen wie die meisten Reitstiefeletten... Kann ein Schuster oder so nachträglich Stahlkappen in den Schuh einbauen??

...zur Frage

Doc Martens!schnelle Hilfe

Hay Leute ich versuche jetzt seit 2 Tagen meine neuen doc martens (glänzend, schwarz) einzulaufen aber es tut so weh :( hat jemand gute Tipps wie das schneller geht? Ich hab im Internet gelesen man soll seine Socken nass machen und dann in den Schuhen laufen bis die Socken trocken sind.. Hat jemand damit Erfahrung? Und blöde Frage aber fangen die Schuhe dann nicht an zu schimmeln?

...zur Frage

doc martens schuhe o.Ä.

ich will für diesen winter doc martens schuhe haben, oder welche die so ähnlich aussehen wie die klassischen doc martens, weil die doc martens ja sehr teuer sind, und ich will nicht mehr als ca 80euro für die schuhe ausgeben... hat jmd ne idee, ob man die irgendwo billiger bekommt oder ob es ähnliche schuhe für weniger geld gibt???

...zur Frage

Sind Doc Martens Schuhe schön oder eher Nazischuhe?

Sind Doc Martens schöne schuhe oder eher Nazischuhe. Ich persönlich finde die schuhe sehr schön doch meine freunde sagen mir das die schuhe nazischuhe sind ich weiß nicht ob ich sie mir kaufen soll. Bitte schreibt mir eure meinungen!!

Danke Ebru ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?