Doc Martens Gr.38 - sehen die groß aus?

1 Antwort

Bin 1.67 und hab auch 8 loch dr.martens in 38 ^.^ und nein die sehen nicht irgendwie übermäßig klobig aus (: aber ich denke du bist dir schon im klaren das die schuhe an sich nicht schmal zierlich und so sind (: die sind schon etwas "derber" aber auf eine gute art und weise (:

Doc Martens bei dünnen langen Beinen und großen Füße?

Ich bin weiblich und bin 1,81 Meter groß und habe seeehr dünne lange Beine und dazu Schuhgröße 42-43. Ich wollte 1. wissen, ob die Doc Martens sehr groß aussehen und 2. ob man sie am Knöchel/Bein eng schnüren kann, damit sie nicht so weit an meinen dünnen Beinen sind. Ich bin mir halt nicht sicher, wegen meiner großen Schuhgröße, aber dafür bin ich auch sehr groß, sodass es proportional fast hinkommt. Aber leider bin ich auch so sehr dünn, dass meine Füße dann wieder zu "fett" sind. Ich bin mir halt echt unsicher sie zu kaufen. Ich finde sie aber optisch extrem schön und habe im Internet auch einen guten Preis gefunden. Was meint ihr?

...zur Frage

Doc Martens viel Zu groß?

Hallo :) Ich hab Mir meine ersten 8-loch DMs bestellt. Ich hab die schuhgröße 38/39 und hab sie Mir in 39 bestellt Weil überall im Internet steht dass sie immer etwas kleiner ausfallen. Jetzt sind die aber riesig!! Also mit dicken Socken geht's aber trotzdem.. Jeder im Internet redet drüber dass die am Anfang supereng sind aber dass sie sich weiten... Mir sind sie aber zu groß! Ich hab sie neben die Schuhe von meinem Bruder gehalten (41) die sind genauso groß! ... Auf dem Karton steht aber 39.. Ist denen ein Fehler unterlaufen? Soll ich mir lieber 38 bestellen? Weiten sie sich noch mehr??

...zur Frage

Dr martens um 170€ bestellt?

Hab die 1460 smooth black um 170€ bestellt, ist das sehr viel für doc martens?

...zur Frage

doc martens schuhe o.Ä.

ich will für diesen winter doc martens schuhe haben, oder welche die so ähnlich aussehen wie die klassischen doc martens, weil die doc martens ja sehr teuer sind, und ich will nicht mehr als ca 80euro für die schuhe ausgeben... hat jmd ne idee, ob man die irgendwo billiger bekommt oder ob es ähnliche schuhe für weniger geld gibt???

...zur Frage

DocMartens drücken an der Hacke. Warum?

Ich habe Doc Martens, Die hohen. Und ich kann sie nicht ohne Wollsocken tragen, da sie so sehr an der Hacke weh tun dass ich schon blutige stellen bekomme. Sie sind eine Halbe Nummer zu groß also eigentlich genau richtig. Hat jemand das selbe Problem? Und wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Welche Schuhgröße bestellt man sich bei Doc Martens?

hiho,

wollt mir dann demnächst Martens bestellen, doch ich zweifel grad welche Schuhgröße ich bräuchte. Bei Vans Slip ons brauch ich 37 die passt mir perfekt. Welche Schuhgröße sollte ich dann bestellen? 38 oder lieber doch 39? Würd auch gern im Winter doch dicke Socke anziehen, dass es dann grad so passt.

Hat da jemand erfahrung?

LG Lisa. Freu mich auch über Erfahrungen mit euren Schuhgrößen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?