Wie Kann ich meine Doc martens auch im Sommer tragen ohne Käsefüße zu bekommen?

2 Antworten

Ich wüsste leider nichts. So spontan würde mir da nur diese Art Deo-Einlegesohle einfallen. Im Drogeriemarkt gibt es doch so "Frische-Sohlen", die im Sommer für die Schuhe einen angenehmen Duft mitbringen und das Schwitzen der Füße bekämpfen sollten. Vielleicht probierst du dies mal aus.

Gegenfrage :

warum willst Du im Sommer denn keine offenen Schuhe tragen ?

Sandalen wären optimal, oder wem`s gefällt, dann evtl. auch Flip-Flops. Vorteil : Du bekommst keine Schweisskasler und das Problem ist gelöst !  ;-)

doc martens schuhe o.Ä.

ich will für diesen winter doc martens schuhe haben, oder welche die so ähnlich aussehen wie die klassischen doc martens, weil die doc martens ja sehr teuer sind, und ich will nicht mehr als ca 80euro für die schuhe ausgeben... hat jmd ne idee, ob man die irgendwo billiger bekommt oder ob es ähnliche schuhe für weniger geld gibt???

...zur Frage

Sind Doc Martens Schuhe schön oder eher Nazischuhe?

Sind Doc Martens schöne schuhe oder eher Nazischuhe. Ich persönlich finde die schuhe sehr schön doch meine freunde sagen mir das die schuhe nazischuhe sind ich weiß nicht ob ich sie mir kaufen soll. Bitte schreibt mir eure meinungen!!

Danke Ebru ..

...zur Frage

Was hilft gegen Käsefüsse? Kennt sich da jemand aus?

Jetzt im Sommer kommt wieder die Zeit wo alle Flip-Flops & Ballerina tragen, doch da ich immer Blasen bekomme trage ich lieber meine AIR max oder meine Vans. Da habe ich leider das Problem, das ich sehr viel schwitze an den Füßen und deswegen habe ich auch Käsefüsse, doch manchmal ist mir das peinlich wenn ich meine Schuhe ausziehe und jeder riecht das ich käsefüsse habe. Ich dusche jeden Tag, aber trotzdem riecht man es. Was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

Dr. Martens, etwas eng, taube Zehen?

Liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit Weihnachten Dr. Martens, diese muss man ja einlaufen. Keine Frage. Ich hatte nach dem ersten mal tragen aufgescheuerte Füße, mittlerweile tut das hinten nicht mehr weh. Es drückt jetzt an meinen Zehen. Der Schuh muss sich ja noch ausweiten, sage ich mal. Ich kenne das auch von anderen Schuhen schon, aber mein Problem ist jetzt das wenn ich den Schuh ausziehe meine beiden mittleren Zehen sich so anfühlen als wären sie eingeschlafen oder müssten knacken oder als wäre sie taub oder so. Liegt das an dem Schuh ? Und geht das wieder weg? Sollte ich ne zeitlang andere Schuhe tragen? Obwohl die Doc Martens dadurch nicht weiter werden...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?