Doc Martens Alternativen?

3 Antworten

Es gibt auch von Rieker andere Varianten die sehen nicht ganz so aus ,aber ziemlich ähnlich.

Ich würde mal ugg Boots sagen.

hast du dir mal Doc Martens angesehen? Da sagst du echt Ugg Boots?

0

Ich habe selber beides und das häufen Weise. Schätzchen.

0
@Loucyxxxo

Ich suche Schuhe die genau so aussehen, nur schmaler sind. Schätzchen^^ Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

0

Dann geh zu Tally weijl und Kauf dir die dort Schätzchen.

0

Und komm mir jetzt nicht mit keine Qualität. Ich hatte die selber mal die waren echt super

0

Oder halt Timberlands

0

Sind doc Martens gut bei schmalen Füßen?

Hallo (: Ich möchte mir gerne doc martens bestellen. http://vegankicks.com/wp-content/uploads/2013/01/Doc-Marten-8-Eye-Boot-1024x768.jpg Mein Problem ist nur, dass ich extrem schmale Füße habe:( Sind doc martens bei schmalen Füßen gut? Oder eher nicht geeignet?

...zur Frage

Wie Kann ich meine Doc martens auch im Sommer tragen ohne Käsefüße zu bekommen?

Ich liebe meine doc martens und würde sie deswegen unheimlich gerne auch im Sommer tragen aber dann Krieg ich schnell Käsefüße is ja klar die Schuhe sind ja geschlossen.... Aber hat vlt jemand Tipps wie ich meine geliebten doc's auch im Sommer tragen kann ohne das alle umkippen wenn ich meine Schuhe dann ausziehe??

...zur Frage

Kann man als Mann Doc Martens 14 Loch tragen?

Hi, wollte mir die Schuhe (siehe Bild) gerne kaufen, aber habe bisher nur gesehen, dass Frauen diese hohe Variante tragen.

Kann ich sie als Mann denn tragen oder sind das eher Damenstiefel?

Vielen Dank für eure Meinung dazu.

...zur Frage

Doc Martens ohne Leder?

Hallo, ich würde mir gerne Doc Martens Schuhe zulegen.. habe aber ein Problem damit, dass sie aus echtem Leder sind.. Gibt es da Alternativen/Versionen ohne Leder?

Danke (:

...zur Frage

doc martens schuhe o.Ä.

ich will für diesen winter doc martens schuhe haben, oder welche die so ähnlich aussehen wie die klassischen doc martens, weil die doc martens ja sehr teuer sind, und ich will nicht mehr als ca 80euro für die schuhe ausgeben... hat jmd ne idee, ob man die irgendwo billiger bekommt oder ob es ähnliche schuhe für weniger geld gibt???

...zur Frage

Sind Doc Martens Boots in England günstiger als in Deutschland?

Ich bin in den Weihnachtsferien in GB und deshalb wollte ich es wissen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?