doc martens - pflege?

2 Antworten

doctor martens exclusive leather spray ( ich machs 1 mal in 2 monaten und eine doc´s sehen immernoch neu aus;D)

mimm lederfett, das ist das beste, was du deinen schuhen antun kannst.

habe ich jetzt schon öfters gehört, ich denke dadrauf werde ich zurückgreifen ;)

oft empfohlen wurde das lederfett von kiwi sport farblos, hast du da erfahrungen mit oder kannst du mir da was empfehlen was preislich oke ist?

0

Weiss jemand was das für eine marke ist oder eo man sie kaufen kann?

...zur Frage

Sind Doc Martens Schuhe aus echtem Leder?

Ist das Leder echt Leder bei Doc Martens? Danke schonmal:)

...zur Frage

Lederschuhe entstinken?

Hatte meine Lederschuhe vor einer Weile mal desinfiziert und infolge dessen begannen sie munter und unerträglich zu stinken. Da meine Haushaltstricks nur ungesund für das Material wären, weiß ich nicht sorecht wie ich sie reinigen kann. Und nur um das klarzustellen: Ich bin ein hygienischer Mensch und neige auch nicht zu Käsefüßen.

...zur Frage

Frage: Doc Martens bequem machen? Leder weich kriegen?

Hab grad meine Docs bekommen .. die sind unbequem hab auch die richtige größe... bin damit ne halbe stunde unterwegs gewesen mit dicken socken weil ne freundin meinte das die sich dadurch ausdehnen...

Wie kriege ich die bequem??

Und pflege ich das Leder...?

...zur Frage

Doc Martens ohne Leder?

Hallo, ich würde mir gerne Doc Martens Schuhe zulegen.. habe aber ein Problem damit, dass sie aus echtem Leder sind.. Gibt es da Alternativen/Versionen ohne Leder?

Danke (:

...zur Frage

Wie pflegt man Lederschuhe/Dr Martens richtig?

Heute sind meine neuen Dr Martens gekommen, und da ich noch keine Erfahrung mit Lederschuhen gemacht habe, deshalb auch nicht weiß wie man sie säubert bzw pflegt, wollt ich euch mal fragen.

Hab mir schon so ein Wax bestellt: http://www.amazon.de/Martens-Leather-Herren-Waxes-Natural/dp/B000M3R2HE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409328425&sr=8-1&keywords=dr+martens+pflege

ist das gut?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?