doc martens - pflege?

2 Antworten

doctor martens exclusive leather spray ( ich machs 1 mal in 2 monaten und eine doc´s sehen immernoch neu aus;D)

mimm lederfett, das ist das beste, was du deinen schuhen antun kannst.

habe ich jetzt schon öfters gehört, ich denke dadrauf werde ich zurückgreifen ;)

oft empfohlen wurde das lederfett von kiwi sport farblos, hast du da erfahrungen mit oder kannst du mir da was empfehlen was preislich oke ist?

0

Sind Doc Martens Schuhe aus echtem Leder?

Ist das Leder echt Leder bei Doc Martens? Danke schonmal:)

...zur Frage

Kann man Stahlkappen in Lederstiefeletten nachträglich einbauen lassen?

Ich benötige unbedingt Schuhe in denen ich gut reiten kann und die Stahlkappen vorne haben. Meine Stiefeletten sind aus Leder und vorne relativ schmal, also eben spitz zulaufen wie die meisten Reitstiefeletten... Kann ein Schuster oder so nachträglich Stahlkappen in den Schuh einbauen??

...zur Frage

Wie oft macht ihr eure leder reitstiefel sauber, wie genau macht ihr das und wie oft cremt ihr sie mit schuhcreme oder lederzeugs oder was auch immer ein?

...zur Frage

Ist Pelz tragen unethisch?

Ich selbst würde niemals Pelz tragen, und auch kein echtes Leder. Aber wie unethisch ist es Pelz oder Leder zu tragen? Ich denke es ist ziemlich, unethisch. Gerade Pelz tragen ist am schlimmsten. Aber was denkt ihr? Würdet ihr echtes Pelz tragen und echtes Leder?

...zur Frage

Frage: Doc Martens bequem machen? Leder weich kriegen?

Hab grad meine Docs bekommen .. die sind unbequem hab auch die richtige größe... bin damit ne halbe stunde unterwegs gewesen mit dicken socken weil ne freundin meinte das die sich dadurch ausdehnen...

Wie kriege ich die bequem??

Und pflege ich das Leder...?

...zur Frage

Doc Martens ohne Leder?

Hallo, ich würde mir gerne Doc Martens Schuhe zulegen.. habe aber ein Problem damit, dass sie aus echtem Leder sind.. Gibt es da Alternativen/Versionen ohne Leder?

Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?