D.O.A? Friends-theme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dead on arrival

Dead On Arrival. Lässt sich aber auch ganz wunderbar googeln...

Suche nach Serien die süchtig machen?

Ich suche nach einer Teenie Serie die süchtig macht. Damit ihr wisst was ich schon alles gesehen habe und was ich ungefähr für ein Geschmack habe:

Was ich schon gesehen habe & es hat mir gefallen: Grey's Anatomy, The Vampire Diaries, Misfits, Friends, Skins, O.C California, Gossip Girl, 90210, Shameless, Teen Wolf, Awkward & alle Serien die täglich im Fernseher laufen kenn ich schon.

Was ich schon probiert habe: American Horror Story, Game of Thrones, Breaking Bad, The Orginals, Lost, Arrow, White Collar, Modern Family, Pretty little liars...

Es würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Ich suche ein Lied, kenne aber nur ein Stück vom Text. Wie heißt dieser Song?

Ich suche mal wieder einen Song einer japanischen Interpretin. Der Song ist seeeeehr langsam und die Stimme haucht mehr, als das sie singt.

Der Text beginnt jedoch mit einem englischen Text, wie folgt: Wake up, wake up honey Your precious moment has....

Was darauf folgt ist mir leider nicht im Gedächtnis geblieben.... Aber in meinem Kopf formt sich manchmal die Zeile "Your precious moment has come to end" oder "Your precious moment has got to wait"

Danach folgen japanische Lyrics.

Kennt jemand diesen Song oder kennt eine Lyric-Suchmaschine, die auch japanische Songs absucht?

Vielen Dank für die Hilfe! Liebe Grüße Daisy

...zur Frage

Lesen sich diese Rap-Lyrics flüssig?

Hi, das ist der erste Part von meinem Track/Song über falsche Freunde der bald erscheinen wird.

Lesen sich die Lines/Zeilen flüssig? Wo könnte man was verkürzen? Soll ich manche Lines/Zeilen umtauschen bzw an eine andere Stelle bringen?

P.S die erste Zeile reimt sich immer auf die nächste

Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet danke im Vorraus.

...zur Frage

Mac Miller Zitat?

Einige von euch kennen sicher den Rapper Mac Miller (einer meiner Lieblingsrapper) bzw. seinen Song "Best Day ever" darin kommt die Zeile "No matter where Life takes me, find me with a smile" vor, ich frage mich nun ist dieser Satz bzw. Zeile korrekt, oder müsste es "No matter where Life takes me, you'll find me with a smile" heissen? In allen Lyrics und beim genauen hinhören ist es die erste Variante. Oder ist diese Variante einfach "abgekürzt"?

Mir ist es Wichtig da mir diese Zeile wirklich viel bedeutet es möglicherweise zu einem Tattoo wird;) soll jetz hier auch gar nicht um eure Meinung gegenüber Tattoos gehen;)

Danke fürs Antworten und liebe Grüsse:)

...zur Frage

Mako einfach Meerjungfrau Song

Kann mir einer sagen wie das Sirenen lied in der oben genannten Serie heißt?Das Lied wird auch "verbotenes Lied" genannnt.

Die erste Zeile lautet: would you come with me we'll swim the deep blue sea

...zur Frage

"Chabos wissen wer der Babo ist" - Bedeutung?

Hey Community,

in meiner Schule und auf Facebook kursieren seit neuestem Bilder von Personen mit dem Untertitel "Chabos wissen wer der Babo ist". Als ich mal jemanden fragte, was das heißen soll, grinste der mich nur komisch an und wollte es mir nicht sagen, auch Google spuckt nur einen Song von Haftbefehl aus, der wohl der Ursprung des ganzen ist. Doch als ich mir mal die Lyrics durchlesen wollte, habe ich nach der zweiten Zeile aufgegeben, da ich mir diesen Kram nicht antun wollte.

Also kann mir jemand bitte kurz und schmerzlos erklären, was "Chabos wissen wer der Babo ist" bedeutet? Wäre sehr freundlich, schon mal danke im Voraus. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?