Do you speak English?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Gut 44%
Ausreichend 20%
Fließend und sehr gut 18%
Eher schlecht 6%
Fast auf muttersprachlichem Niveau 6%
Miserabel 4%
Nicht vorhanden 2%

13 Antworten

Fließend und sehr gut

Allerdings erst, nachdem ich eine Woche mit Muttersprachlern den Rost aus meinem Wortschatz gepustet habe.

Gut

Mir fehlen immer wieder mal Vokabel beim Sprechen, Lesen/Zuhören ist fast perfekt.

Gut

hoffe vielleicht auch besser, hab immerhin Englisch LK ^^

Nicht vorhanden

Bei den Sprachen war ich leider in der Schule zu faul. Dadurch habe ich wenig Englisch und noch weniger Russisch gelernt. Mit dem Englisch tut es mir heute noch leid.

Es ist ja nie zu spät. Ich fange demnächst auch an kroatisch zu lernen obwohl ich schon so alt bin

0
Fast auf muttersprachlichem Niveau

Als Übersetzerin für Englisch muss ich das einfach können...

Fließend und sehr gut

Aber nur weil meine Mutter Englischlehrerin war und in Singapur fast nur Englisch gesprochen wird.

Meine Mutter ist Klavierlehrerin aber ich kann trotzdem nicht gut Klavierspielen, also Kompliment!

0
Eher schlecht

war nie meine Stärke, dafür liebe ich die Naturwissenschaften

Du hast es gut! Das kann ich nun nicht von mir behaupten!

0
Gut

Wird Gott sei Dank immer besser.^^

Gut

eher befriedigend^^

Fließend und sehr gut

:D wird mir zumindest immer wieder gesagt.

Fließend und sehr gut

und wie ist Dein englisch?

Meine Mutter kommt aus England aber da ich nie in England gewohnt habe würde ich sagen fließend aber nicht wie ein Muttersprachler

0
Ausreichend

zum überleben reichts...

Was möchtest Du wissen?