DNS_PROBE_FINISHED_BAD_CONFIG; was tun und was bedeutet DNS und was passiert wenn ich die DNS zurücksetze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DNS = Dynamic Name Server

Diese Fehlermeldung kann kommen, wenn in deinem Browser IP6 erlaubt ist, dein Provider aber damit nicht umgehen kann. Versuche mal im Router IP6 zu deaktivieren und starte ihn dann neu. Bei mir hat's geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Versuch wäre , die  Firewall und das Antivirenprogramm zu deaktivieren. Manchmanl stört das .

Überprüfe ob der  Treiber der Netzwerkadapter aktuell ist.

Auch ein Leeren des DNS-Cashe kann helfen.

Starte die Eingabeaufforderung und schreib flushdns reinein und bestätige 

Wenn alles nicht hilft, trag in den Adaptereinstellungen  einen alternativen DNS-Server ein. Nur testweise 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?