Wie kann ich den DNS Unlocker entfernen?

...komplette Frage anzeigen dns unlocker - (Computer, PC, Internet)

3 Antworten

Das ist natürlich merkwürdig. Versuch es bitte mal mit dem IObit Uninstaller.

Wähle nach der Installation des Programmes oben in der Navigation Symbolleisten & Plug-ins aus. Dort werden einem alle installierten Erweiterungen aufgelistet. Eventuell ist es ja dort mit dabei.

Wenn dort nicht allzu viel aufgelistet wird, dann liste hier bitte mal alle deine Erweiterungen auf, welche das Programm anzeigt. Eventuell lässt sich dort ja noch etwas merkwürdiges unter anderem Namen entdecken, was für diese Anzeigen im Browser sorgt.

Das Bild ist außerdem ziemlich klein, wo siehst Du da etwas von einem "DNS Unlocker"? Meinst du die quadratische Anzeige?

Erst mal danke für deine Antwort!

Hier noch mal ein Bild von meinem Problem, ich denke, diesmal sieht man es besser. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cda7dc-1440364602.jpg

Links ist eine Werbung  (auch von DNS Unlocker) und im Text sind immer mal wieder Wörter unterstrichen und wenn man mit dem Mauszeiger drauf geht, öffnet sich ein Art Popup. (Hier: Adware)

Ich denke, das Programm hat mir nicht viel gebracht, unter Toolbars & Plug-ins ist bei mir nur Avast Free Antivirus aufgelistet. Wo sieht man denn die Erweiterungen bei dem Programm? Falls du Toolbars & Plug-ins meinst, da ist wie gesagt nur Avast aufgelistet, aber das sieht man auch wenn ich in meinem Browser unter Erweiterungen nachschaue.

0
@cantfindanick

Könnte es vielleicht was bringen, wenn ich in der Registry mal nach sehe, ob da was ungewöhnlich ist? Ich bin langsam echt am verzweifeln, die Adware legt meinen Browser echt lahm und das nervt ganz schön.

0
@cantfindanick

Hast Du Chrome mal zurückgesetzt? Klicke dafür oben rechts auf die drei Balken und dann auf "Einstellungen". Scrolle dann ganz runter und öffne die erweiterten Einstellungen.

Dort müsste sich dann irgendwo ein Button befinden, um deinen Browser zurückzusetzen.

0
@xLukas123

Ja, jetzt gehts. TAUSEND DANK! Hätte ich ja mal früher drauf kommen können, dass sowas simples die Lösung ist. Du bekommst du hilfreichste Antwort, wenn ich sie aktivieren kann. 

0

Ach ja, im Browser unter Erweiterungen ist auch nix aufgeführt.

Was möchtest Du wissen?