Der Dns server antwortet nicht, was soll ich tun?

2 Antworten

Ich hatte das ne Zeitlang ständig mit meinem USB.Stick.Musste immer runterfahren(den Stick) und wieder hoch.bis zum nächsten Mal.Alles andere hab ich auch probiert,hat aber nicht geholfen.Jetzt geht es wieder.Kann man das verstehen?

Ich hab mein router auch mehrmals hoch und runtergefahren nur seit 3 Tagenntut sich nix :/

0
@walker11000

Ich hab das drei Monate gehabt,bin fast irre geworden.A1 sagt mir nichts.Da kann ich dir leider nicht helfen.ich hatte hier auch schon gefragt.Das Echo war sehr gering.

0

Versuche einmal unter windows freigabecenter o.a dann auf adaptereinstellungen wifi rechtsklick dann auf eigenschaften und dann auf tcp/ip4 eigenschaften. Unter ip die dein router dir vergeben hat dann subnetzmasle kommt von selbst darunter dann dreimal die ip deines Routers. Ist nur eine übergangsvariante. Wenn das nicht funkt such mal nach : adaptereinstellungen reseten (ist irgendwas über die console) Glaube irgendwas mit : netsh ... reset :)

Was möchtest Du wissen?