Dns-Server Adresse ändern funktioniert nicht?

2 Antworten

Was hast du den genau mit dem Dns vor..?
Modifizierter Google Server..?

na wozu brauchts wohl dns.. xdd

0

Wo versuchst du die denn einzutragen? 

Unter Systemsteuerung - Netzwerk und internet - Netzwerkeinstellungen - Rechtsklick auf Meine verbindung (Ethernet) - eigenschaften - internetprotokol version 6(TCP/IPv6)

0
@lhphuc

Na dann trag das mal bei TCP/IPv4 ein.:)

Solltest du allerdings schon TCP/IPv6 haben, dann nimm: 



2001:4860:4860::8888

2001:4860:4860::8844


2

Der DNS Server 8.8.8.8 hat keine gültige ip Adresse?

Ich wollte heute meinen DNS Server auf 8.8.8.8 stellen da das ein Problem mit meinem Internet verbessern wird aber wenn ich es ändern möchte steht da das der DNS Server keine gültige ip Adresse hat was kann ich machen??

...zur Frage

FritzBox DNS-Rebind-Schutz?

Moin,

ich habe mir einen DNS-Server im Netzwerk eingerichtet, der aktuell zum Beispiel die Adresse "router.home.lan" auf meine FritzBox weiterleitet. Dies geschieht allerdings nur bei dem Laptop, an dem ich das Netzwerk eingerichtet habe. Alle anderen Geräte bekommen die Fehlermeldung, dass das Gerät offline ist (Router hängt nicht am Internet). Ich habe bereits in den Ausnahmen für den DNS-Rebind-Schutz die URL "home.lan" eingetragen. Woran kann es liegen, dass ich über den DNS-Server keinen Zugriff auf die registrierten Seiten erhalte, über die IP-Adressen direkt aber schon?

Manuel

...zur Frage

Internet schneller machen durch ändern der DNS Server auf PS4?

Guten Abend zusammen. ich habe mitbekommen das man den DNS Server ändern kann. Empfohlen wird mir immer der DNS Server von Google mit der DNS Adresse 8.8.8.8 und 8.8.4.4. Wenn ich das an meinem PC einstelle ist das Internet tatsächlich schneller Eine Downloadrate von 13 - 14 Mbit/s so wie es soll. Jedoch wenn ich das gleiche bei meiner PS4 durchführe habe ich plötzlich eine Dowloadrate von 3 - 5 Mbit/s trotz 16k Leitung. Also meine Frage soll ich das so einstellen oder die PS4 automatisch einen DNS Server auswählen lassen.

...zur Frage

Android DNS ändern?

Wie ändert man bei Android den DNS Server? Wenn ich bei meinem Netzwerk statisch einstelle und dort Server eintragen, die am PC funktionieren, geht es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?