DNS nicht abrufbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"und meine Eltern sind ziemlich speziell im Kopf"

Was meinst Du denn damit? In einem halben Jahr bist Du volljährig, Du kannst dann -wenn finanziell möglich- von daheim ausziehen, einen eigenen Internetanschluss bezahlen, eine eigene FritzBox kaufen und bist dann so lange unabhängig, so lange Du Miete und alle anderen laufenden Kosten zahlen kannst.

Voraussetzung ist halt, dass Du eine regelmäßige Arbeit hast, von der Du leben kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nicht nach einer normalen sicherung an da der DNS Server da in der Regel unberührt bleibt.. Vielleicht hat er von Hand jetzt einfach den DNS Server im Router deaktiviert, schwer zu sagen ohne zu wissen was für ein Router es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastiS11
26.07.2016, 00:42

Es ist eine Fritzbox 76..sowieso Ich kenne den Namen da jetzt nicht genau. Er ist nicht wach. Ich glaube nicht dass er das grade gemacht hat.

0

Was möchtest Du wissen?