DNS Internetprobleme. Was tun?

1 Antwort

Was meinst Du mit einem "Internet Verstärker"? Einen Accesspoint? Einen Repeater?

Wenn das ein Accesspoint ist, und wenn dann Deine Mutter auf den normalen Router geht, dann kann es sein, dass dann durch Deinen Accesspoint die Internet Verbindung von Deiner Mutter gestört wird. Es kann auchs ein, dass Deine Mutter auf dem falschen W-LAN Netz landet.

Mit dem DNS hat das alles nichts zu tun.

Glaub schon dass es ein Acces point ist aber wie hilft mir das ,was du mir gerade gesagt hast jetzt weiter ?

0
@SpiritWolf007

Meinst Du wirklich, dass Dir hier irgend Jemand helfen kann wenn Du noch nicht einmal richtig sagst, was Du da für ein Gerät hast?

Du bist auch derartig unbeholfen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Du da irgend eine Lösung umsetzen kannst.

Wahrscheinlich genügt es, wenn Deine Mutter ihren W-LAN Zugang auf das richtige W-LAN Kanal legt ... Der Accesspoint hat wahrscheinlich ein stärkeres Signal, wie der Router an dem das Phone von Deiner Mutter vorher angeschlossen war ...

Entweder muss  dann Deine Mutter ihr Telefon so einstellen, dass es Deinen Access Point verwendet, oder sie muss dafür sorgen, dass das Telefon wieder das W-LAN vom Router verwendet.

Schalte mal den Access Point ab und frage Deine Mutter ob sie wieder eine W-LAN Verbindung hat .. wenn sie dann eine Internet Verbindung hat, dann zeigt das, dass das so ist wie ich es annehme.

0

Was möchtest Du wissen?