Dnke er mag andere mehr, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

immer wenn du etwas besonders machst (z.B. Billiard Spielen gehen, Bowling, Burgen/ Schlösser anschauen, Flash Mob, Tanzkurse besuchen, ins Kino gehen, Klettern gehen usw. usw. usw.) dann schreibst du deinem Kumpel "ich bin gerade unterwegs zum Billiard Spielen. Meine Freunde X und Y sind auch dabei, wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gern dazu stoßen." - Sowas schreibst du ihm immer, wenn du etwas mit anderen unternimmst oder mal alleine raus gehst. So wird er sich öfter bei dir melden und dich mit anderen Augen sehen, weil du selbstständiger bist. Mach aber nur Sachen, die dir sowieso Spaß machen; also auch ohne deinen Kumpel.

Ansonsten kannst du öfter bestimmen, was ihr macht und ihn öfter abholen - z.B. du holtst ihn ab und sagst: "Hey, ich wollte den neuen Bourne im Kino sehen. Hast du Lust mitzukommen? Der Film fängt in zwei Stunden an."

In eine Freundschaft muss man auch Zeit und Mühe investieren. Ich glaube, dass er bisher eher der aktivere von euch beiden ist. Wenn du das änderst, kommt ihr bestimmt auch enger zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
12.07.2016, 16:40

Danke aber ich hab leider keine wirklichen freunde die x und y sein können. Könnte das nischt angeberisch kommen oder das er denke ich komme ohne ihn besser klar was ich nicht tu?

0

Und selbst wenn sie zusammen sind , denk dir es dauert ehe nicht mehr lange , das ist bei 90 % aller schulbezieungen so , schätze ich ( die Zahl)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
12.07.2016, 16:04

Was dauert nischt lange?

0
Kommentar von maxkeymilian
12.07.2016, 16:05

Die Beziehung

0

Weniger offensichtlicher Trollen mein Jung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
12.07.2016, 16:05

Wie meinst das?

0

Was möchtest Du wissen?